manfred180161
Ihr seid auf eigener Achse nach Marbella gefahren? Was für eine geile Idee…
Ihr seid auf eigener Achse nach Marbella gefahren? Was für eine geile Idee…
Trotzdem cool! Viel Spaß und bitte jeden Tag ein Relive!
Relive ist nur zum Spielen und hat mit den „richtigen“ Videos nichts zu tun. Die 360 Grad Kamera(s) und die Drohne waren noch nicht im Einsatz. Das Filme schneiden geht Michael extrem schnell von der Hand.Die Videos vom Wayand werden immer professioneller.
Hätten noch mehr Klicks verdient, damit Geld reinkommt.
Von der 360 Grad Technik ist er wohl wieder abgekommen, soweit ich stellenweise ins Vid reingeklickt habe. Ich im Übrigen auch. Nette Spielerei, aber nervig zu schneiden.
Dann kommst Du ja aus meiner Ecke.Uih
Der frühere Emscherhauptlauf ist ja schon fast ganz verfüllt.
Da waren die Bauarbeiter aber flott.
Wird Zeit, sich wieder aufs Fahrrad zu setzen und den Bereich mal wieder zu besuchen
Bis denne
Doppelkopf
Vielen Dank Euch - eine Freude das anzuschauen Bitte weiter posten - und Euch allen Saß der Welt auf Euren Touren
Mensch Didi, wo treibste Dich wieder rum ?????Meine auch
Grüße Didi
LogoDu wohnst ja nicht weit weg vom Möhnesee.
Wenn ich dich nächstes mal sehe, trinken wir mal einen Kaffee zusammen und wenn du mein Moped siehst, dann halt an und wie können etwas quatschen
Grüße Didi
@Didi57, @Tango_Delta : Wenn es demnächst wärmer ist, kommen wir mal aus dem Spessart zum Möhnesee mit eins, zwei, drei weiteren Usern und treffen uns dort mit euch zum quatschen und zum Kaffee, so als kleiner Forenschnack.
bisschen genauer als "zwischen Werl und Soest" muss es dann schon sein.@Tango_Delta: Wenn du zur Möhne fährst, kannst du hier ruhig anhalten. Fährst ja mit Sicherheit hier vorbei.