frank69
Wie meinen ?Geier fallen auch immer über ein Stück Aas her.
Wie meinen ?Geier fallen auch immer über ein Stück Aas her.
Meinte dass der vergleichbare Rabatt dann irgendwann auch auf die neuen Modelle kommen wirdDas ist schon der Rabatt, da kommt nix mehr
Aberrr: max. Breite = 1m.
Ich glaub du hast zu lange im Wald gebadet.Mit 998 mm ist das legal, aber wehe, Du hast Insektenreste von dicken Käfern dran. Dann werden Deine Koffer beschlagnahmt, die Ventile der Reifen abgeschnitten und Deine Betriebserlaubnis erlischt. Zu allem Überfluss fährst Du dann auch noch ohne Versicherungsschutz.
In Frankreich kann es Dir sogar passieren, dass Du griechische Staatsschuldverschreibungen kaufen musst.
Wer misst das denn nachStaudurchfahrten in Frankreich legal.
Aberrr: max. Breite = 1m. Wird eng für die neue GSA. ;-)
Neues Gesetz in Frankreich für Motorräder & Roller: Freie Fahrt durch den Stau – in Frankreich
Den ;-) hab ich übersehen, meine Bemerkung war allerdings eher spaßig gemeint. Dennoch sorry, wollte dich nicht angreifenFür die HB-Männchen:
Das hier ;-) ist der Zwinkersmilie.
Ansonsten danke für die originellen Belehrungen zum Thema Auslegung von Rechtsvorschriften.
Ich bin zu lange hinter jemandem hergefahren, der mit Kuhkacka geschmissen hat, das trägt noch mehr auf als dicke Käfer.Ich glaub du hast zu lange im Wald gebadet.
Ich bin zu lange hinter jemandem hergefahren, der mit Kuhkacka geschmissen hat, das trägt noch mehr auf als dicke Käfer.
Anhang anzeigen 748236
Also, Kuhscheiße sieht so nicht aus, das steht fest! Sind wohl eher Roßbollen?Nee, Slalom auf die Flatscher ....
Ja, kein Problem. Alles gut.Den ;-) hab ich übersehen, meine Bemerkung war allerdings eher spaßig gemeint. Dennoch sorry, wollte dich nicht angreifen
Es waren kleine getrocknete Kuhfladen. Die noch nicht trockenen waren größer und das durchfahrende Hinterrad vom Kuhtänzer hat sie aufgenommen. Fürs Foto haben wir aber lieber die trockenen genommen, die konnte man mit zwei Stöcken aufs Rad legen.Also, Kuhscheiße sieht so nicht aus, das steht fest! Sind wohl eher Roßbollen?
Das hast Du aber schön erklärt mit der Sch.....die konnte man mit zwei Stöcken aufs Rad legen.