Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie meinen ?
Hansemann

Hansemann

Mit 998 mm ist das legal, aber wehe, Du hast Insektenreste von dicken Käfern dran. Dann werden Deine Koffer beschlagnahmt, die Ventile der Reifen abgeschnitten und Deine Betriebserlaubnis erlischt. Zu allem Überfluss fährst Du dann auch noch ohne Versicherungsschutz.

In Frankreich kann es Dir sogar passieren, dass Du griechische Staatsschuldverschreibungen kaufen musst.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Mit 998 mm ist das legal, aber wehe, Du hast Insektenreste von dicken Käfern dran. Dann werden Deine Koffer beschlagnahmt, die Ventile der Reifen abgeschnitten und Deine Betriebserlaubnis erlischt. Zu allem Überfluss fährst Du dann auch noch ohne Versicherungsschutz.

In Frankreich kann es Dir sogar passieren, dass Du griechische Staatsschuldverschreibungen kaufen musst.
Ich glaub du hast zu lange im Wald gebadet.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Staudurchfahrten in Frankreich legal.
Aberrr: max. Breite = 1m. Wird eng für die neue GSA. ;-)

Neues Gesetz in Frankreich für Motorräder & Roller: Freie Fahrt durch den Stau – in Frankreich
Wer misst das denn nach 🙈
Wie sagt der Österreicher "scheiß dir nix"...

Ich dürfte mit keinem meiner Fahrzeuge durch den TÜV kommen und hatte in 45 Jahren noch nie Probleme, weder beim TÜV noch bei Kontrollen auf der Straße. Solange man sich vernünftig verhält, freundlich ist, nicht aggressiv oder asi, geht das schon...

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Für die HB-Männchen:
Das hier ;-) ist der Zwinkersmilie.
Ansonsten danke für die originellen Belehrungen zum Thema Auslegung von Rechtsvorschriften.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Für die HB-Männchen:
Das hier ;-) ist der Zwinkersmilie.
Ansonsten danke für die originellen Belehrungen zum Thema Auslegung von Rechtsvorschriften.
Den ;-) hab ich übersehen, meine Bemerkung war allerdings eher spaßig gemeint. Dennoch sorry, wollte dich nicht angreifen 🙏

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Scheiße

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Photoshop. Welche Kuh kackt denn aufn Reifen? 😬

Hansemann

Hansemann

Also, Kuhscheiße sieht so nicht aus, das steht fest! Sind wohl eher Roßbollen?
Es waren kleine getrocknete Kuhfladen. Die noch nicht trockenen waren größer und das durchfahrende Hinterrad vom Kuhtänzer hat sie aufgenommen. Fürs Foto haben wir aber lieber die trockenen genommen, die konnte man mit zwei Stöcken aufs Rad legen.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Oben