Jetzt bitte nicht aus Versehen den Rückwärtsgang einlegen .Bike und Drohne Startklar.......Route steht auch so ungefähr.....da dürften einige Spots zum fliegen dabei sein.
Start 14:00 Uhr
https://kurv.gr/VkvmA
Tom ready for take off
das war mal eine Malaguti Fifty.
Hier eine Impression aus Levanto - mit ein bissel Liebe kriegt man das Ding sicher wieder zum Laufen ;-)
Anhang anzeigen 477433
Kaum zu glauben dass der nicht Serie ist. Ist halt keine Goldwing.....Jetzt bitte nicht aus Versehen den Rückwärtsgang einlegen .
Uli
Das waren noch Zeiten, Malaguti Ronco25.das war mal eine Malaguti Fifty
Die DJI Mini hat eine Hinderniserkennung !Jetzt bitte nicht aus Versehen den Rückwärtsgang einlegen .
Uli
Bei Flügen über Wasser bedarf es einer gewissen Obacht. Die nach unten blickenden Sensoren verlieren da leicht die Übersicht. Es kann zur falschen Einschätzung, abhängig von Lichteinfall, Refexionen, etc., des Abstandes zur Wasseroberfläche kommen. GPS reicht für die wahre Höhenbestimmung nicht immer aus, die Abstandssensoren übernehmen die exakte Vermessung. Wie schön das funktioniert erlebt der Pilot beim Landevorgang.Meine ersten Aufnahmen mit der DJI Mini 2.....geh leck, da muss ich noch ordentlich üben.....war aber auch sehr diesig heute......
Tom der Spaß hatte
Das ist gender-fluidIs eh Gender Kuh. Lach
Nachdem mich die Q schon wieder im Stich lies bin ich nun mit dem englischen Eierkocher 3 Tage unterwegs.
Falls es jemand stoeren sollte, dass die falsche Marke abgebildet ist, bitte die Bilder einfach ignorieren.
Hier bei der Ueberquerung des Queen Sirikrit Stausees.
Die Faehre ist jetzt modernisiert mit eigenem Antrieb, vor einigen Jahren wurde sie noch von solchen Booten geschleppt.
Anhang anzeigen 477267Anhang anzeigen 477268Anhang anzeigen 477269
Anhang anzeigen 477267Anhang anzeigen 477268Anhang anzeigen 477269
Anhang anzeigen 477270Anhang anzeigen 477271
Und nee, die abgebildet Dame ist die Bootsfuehrerin und nicht die Sozia
Hat sie nicht.Die DJI Mini hat eine Hinderniserkennung !
Sie weicht elegant aus
Ja, 10 m, das ist wohl ausserhalb des Risikobereichs. Falls sie doch "krampft" reicht die Höhe um reagieren zu können. Bin nicht sicher, ob bei der Mini die Sensoren abschaltbar sind, bei meiner AIR2S geht das. So kann das Flugzeug manuell und mit geringem Abstand zur Wasseroberfläche gesteuert werden, ohne das es durch fehlgeleitete Sensoren zu Stress kommt.Ich habe davon bereits gelesen.....bin 10 Meter über der Donau geflogen......denkst du das ist hoch genug?
Tom