Mr.Oizo
Frauen.
Haben echt mehr Eier als die Männer!!
Haben echt mehr Eier als die Männer!!
Die bei Dir um die Ecke (sorry, ich finde auf die Schnelle nur einen Facebook-Link) hat doch zur Zeit gar nicht geöffnet!?Mein Firmenwagen sieht aus als wäre ich durch eine Sandgrube gefahren.
Super, man kann den Spaß fast fühlen, riechen, schmecken...Heute ein paar Eindrücke aus Cordoba, wo wir einen Tag verbracht haben, während unsere Gordas beim örtlichen Freundlichen im Spa waren. Übrigens ein super-Service! Mit Hotelsuche, hinbringen, abholen usw. Echt klasse!
Heute, Mittwoch, gehts weiter, wenn wir den Rhythmus beibehalten sind wir Montag in Ushuaia.
Anhang anzeigen 477212
Anhang anzeigen 477213
Anhang anzeigen 477214
Anhang anzeigen 477215
Anhang anzeigen 477216
Übrigens ziemlich heiss hier, aber die Windvoraussage für die letzten Tage vor Ushuaia ist gut, hoffentlich bleibt das so.
Saludos
Ich nicht, um 14:30 Uhr war Platz genug, selbst am Fenster war nur einer vor mir und das Essen kam sofort.Heute war es an der "Schule" so voll das ich auf dem Grün parken musste:
Anhang anzeigen 476695
Und da war eine GS mit einem Navi für Leute mit "Sehschwäche":
Anhang anzeigen 476696
In Berlin wird der "Saharastaub" selber ausgebracht und wird irgendwann niederrieseln.Leise rieselt der Sand.
(Heute Morgen)
Wie sagte schon Pipi Langstrumpf: "Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen."In Berlin wird der "Saharastaub" selber ausgebracht und wird irgendwann niederrieseln.
Ist gratis.In Berlin wird der "Saharastaub" selber ausgebracht und wird irgendwann niederrieseln.