Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieser Zustand der Assietta Kammstraße (das ist das Stück zwischen dem Colle Basset und dem Colle Bourget) ist nach jedem Regen normal. Leute...
R

Reincarnator

O.K.,
aber auch hier im Bild fahre ich mit Harley noch Slalom zwischen den Bäumen :D (sicher nicht annähernd so schnell wie jemand mit einer leichten Enduro, aber fahren tu ich trotzdem :)).

Anhang anzeigen 476801

Anhang anzeigen 476802

Assietta 2014. Das sind übrigens ganz normale, bei Nässe völlig untaugliche :( Straßenreifen, Dun(f)lop D427, die sehen nach "Off Road" aus, taugen für Vortrieb, noch schlimmer für Seitenführung, aber nichtmal wenn's nur regnet :(.

Uli
Dieser Zustand der Assietta Kammstraße (das ist das Stück zwischen dem Colle Basset und dem Colle Bourget) ist nach jedem Regen normal. Leute, die da öfters fahren, wissen das.

Bei allem Respekt, dass Du Dich da durchgeqält hast, besonders vernünftig ist das nicht. Rational denkende Menschen nutzen Motorräder und Reifen, die für solche Pisten geeignet sind, weil sie keine unnötigen Risiken eingehen, sondern Spaß haben wollen.

Ich habe noch von keinem gelesen, der stolz darauf war, mit seinem Stollenkrad ein Straßenrennen gemeistert zu haben.
Zeitgenossen, die auf Schlammpisten mit dafür ungeeigneten Krädern rumeiern, anders kann man das ja nicht nennen, ernten etwa soviel Anerkennung unter den Freunden der Naturstraßen, wie Touristen mit flip-flops auf alpinen Bergpfaden.

"off road" ist "abseits der Straße" , im Nordpiemont sind das alles NSG und da haben Motorräder, Autos und auch Mountainbiker nichts verloren. In Afrika mag das anders sein. Auch in D sind die meisten Naturstraßen für den motorisierten Verkehr gesperrt, auf jeden Fall in Waldgebieten. Auch wenn da nicht explizit ein Schild steht.

Die korrekte Bezeichnung der Wege und Pisten, wie die Assietta, die sogar eine klassifizierte Strada Provinciale (173) ist, lautet: "unbefestigt" oder "Naturstraße".

G

Gast 31351

Bei allem Respekt, dass Du Dich da durchgeqält hast, besonders vernünftig ist das nicht. Rational denkende Menschen.....
Lese schon eine Weile mit was Uli so von sich gibt. Als Vernunftmenschen hätte ich ihn jetzt nicht in erster Linie betitelt. Fährt der nicht HD?
So muss noch eine Ladung ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) einfügen, sonst meint noch jemand es sei mir Ernst.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Das Schlammbild spricht für sich, insgeheim will der Uli doch ne GS 😂

Gruß Gerhard

G

Gast 31351

Das Emsland... endlose Weiten...

Anhang anzeigen 476836
Es muss heissen "unendliche Weiten".

"Das Emsland, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Motorrades R1250GS, das mit seiner 2 Mann starken Besatzung 5 Stunden unterwegs ist, um fremde Regionen zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre vom zivilisierten Teil Deutschlands entfernt dringt die GS in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Also, ein Foto von deiner TB würde deutlich besser gefallen.
Man kann ja gar nicht so viel essen, wie man ko...n möchte.
Wenn das die motorisierte Zweiradzukunft darstellen soll, bin ich raus...
Da kommen die Staubsauger aus den 50er noch besser rüber.
Das Concept Bike muss dir ja auch nicht gefallen, passte aber ins Thema.
Vielleicht ist das ja besser für deine Gesundheit. 🤢

Am Kanal.JPG

Gruß Brauny

Hitinger

Hitinger

Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Muss nur mal wieder unbedingt gewaschen werden! :giggle:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wo sind die Drohnen Bilder????

TST

TST

Modell
R1250GSA
Benzinrunde von heute,
rund um Passau und dann wieder heim , heute bei 15 Grad tolles Wetter.

DSC04861.jpg

DSC04863.jpg
DSC04868.jpg

Die Eiswasserfälle von Untergriesbach bei 12 Grad plus !!
DSC04873.jpg

1
DSC04874.jpg

Benediktinerabtei Schweiklberg Vilshofen
DSC04878.jpg

IMG_20220314_134222.jpg

Bayerische Benzinpreise
IMG_20220314_145235.jpg

IMG_20220314_155249.jpg

Schärdinger Benzinpreise

IMG_20220314_162132.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben