Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kathi am WE immer ganz schön voll, im März wirds noch nicht so sein, oder?
PerryXR

PerryXR

Kathi am WE immer ganz schön voll, im März wirds noch nicht so sein, oder?

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Kathi am WE immer ganz schön voll, im März wirds noch nicht so sein, oder?
Also heute mußte man schon schauen, einen Stellplatz zu finden. Drei Moped´s nebeneinander war schon mal nix. Der Hauptplatz war brechenvoll und es wurde, wie im Sommer schon an der Zufahrtsstraße geparkt. Hinzu kamen alte V8 Amis, sowie einige Sportwagen.
Also vom teuren Sprit war heut jedenfalls nix zu sehen. Die Warteschlange zur Kathi war ebenfalls beachtlich.
Das Foto wurde etwas später gemacht, wo grad viele weg gefahren sind.

PerryXR

PerryXR

Im März nur Freitag, Samstag, Sonntag geöffnet. :cry:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ist zur Zeit unter der Woche schon auf?
Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe seit dem Coronaschwachsinn selber auch nicht mehr bei Kathi rein, sondern halte mich vorwiegend auf dem Parkplatz auf.
Ist auch viel interessanter und vor allem mehr los, als bei Kathi, da Viele der gleichen Meinung sind und den Mist nicht unterstützen.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Heute mit Grafschafter das schöne Wetter noch einmal genutzt für einen Abstecher zum Rhein
47A48478-30C8-4DCE-9E62-5443EA1D94B2.jpeg

es waren uns zu viele Menschen unterwegs auf der Promenade… kein Eis 🍨🥺
F35AFA26-CF98-4EAD-81C0-E1489923F1A8.jpeg

trotz gleicher Fahrtstrecke unterschiedliche Daten von der BMW App

EC5879C1-1EE0-49E4-8C82-02DAF8692C14.jpeg

🤔ich meine natürlich Streckenlänge und Fahrtzeit 😉

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Heute mit Grafschafter das schöne Wetter noch einmal genutzt für einen Abstecher zum Rhein
Anhang anzeigen 476733
es waren uns zu viele Menschen unterwegs auf der Promenade… kein Eis 🍨🥺
Anhang anzeigen 476734
trotz gleicher Fahrtstrecke unterschiedliche Daten von der BMW App

Anhang anzeigen 476735
🤔ich meine natürlich Streckenlänge und Fahrtzeit 😉
Bei der ADV ist der Nachlauf steiler und die Räder stehen etwas enger zusammen, als bei der normalen GS, drum bringt Sie 1 Km mehr zusammen:giggle:

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Heute die erste größere Ausfahrt mit der 12R unternommen, neue Reifen einfahren und gemütlich ans Moped gewöhnen.
Ein sehr schöner und ruhiger Tag bei 15°C und den ersten großen Mückenschwärmen im Weg.
Eine unschöne Begegnung hatte ich direkt nach diesem Foto:

20220313_135517.jpg

Oben in der Linkskehre kamen mir vier Mopeds entgegen, icjh war auf halber Strecke zur Kurve als der erste um die Kurve kommt, einwandfrei und komplett rechts, also bin ich langsam weiter gefahren und habe auf den zweiten geschaut, der kam schon eher in Fahrbahnmitte ums Eck rum.

Also noch langsamer und den dritten abgewartet, der ist am Kurvenausgang schon voll auf meiner Seite, bekommt das aber gerade so noch geregelt und fährt in Straßenmitte an mir vorbei.
Das war für mich der Zeitpunkt zum Anhalten.

Der vierte im Bunde eiert dann komplett auf meiner Seite um die Kehre, Blick starr auf´s Vorderrad gerichtet.

Am Kurvenausgang sieht er mich, macht eine Vollbremsung mit Beinahesturz und kommt mit weit aufgerissenen Augen zwei Meter direkt vor mir zum stehen
:bangin:

Mann Mann Mann, wenn ich nicht vorher angehalten hätte wäre die Sache u.U. doof ausgegangen...
:whistle:

Ansonsten war´s nett
:thumbsup2:

20220313_140815.jpg
20220313_142736.jpg
20220313_133556.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben