PerryXR
Kathi am WE immer ganz schön voll, im März wirds noch nicht so sein, oder?
Also heute mußte man schon schauen, einen Stellplatz zu finden. Drei Moped´s nebeneinander war schon mal nix. Der Hauptplatz war brechenvoll und es wurde, wie im Sommer schon an der Zufahrtsstraße geparkt. Hinzu kamen alte V8 Amis, sowie einige Sportwagen.Kathi am WE immer ganz schön voll, im März wirds noch nicht so sein, oder?
Ist das ein Avon Reifen?Ich war in der Ecke um Riedenburg unterwegs.
Anhang anzeigen 476727
Wenn ich Lust hab, bzw das Wetter paßt, schaue ich morgen auch nochmal vorbeiSo kenne ich das auch, drum fahre ich wenn dann nur unter der Woche mal vorbei. Aber trotzdem schee.
Bridgestone, ist Originalbereifung.Ist das ein Avon Reifen?
Ist zur Zeit unter der Woche schon auf?Wenn ich Lust hab, bzw das Wetter paßt, schaue ich morgen auch nochmal vorbei
Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe seit dem Coronaschwachsinn selber auch nicht mehr bei Kathi rein, sondern halte mich vorwiegend auf dem Parkplatz auf.Ist zur Zeit unter der Woche schon auf?
Bei der ADV ist der Nachlauf steiler und die Räder stehen etwas enger zusammen, als bei der normalen GS, drum bringt Sie 1 Km mehr zusammenHeute mit Grafschafter das schöne Wetter noch einmal genutzt für einen Abstecher zum Rhein
Anhang anzeigen 476733
es waren uns zu viele Menschen unterwegs auf der Promenade… kein Eis
Anhang anzeigen 476734
trotz gleicher Fahrtstrecke unterschiedliche Daten von der BMW App
Anhang anzeigen 476735
ich meine natürlich Streckenlänge und Fahrtzeit
…. die Heidenau K60 gibt es nicht als 240er …. aber Aatze fährt immer mit.Die arme XDiavel.