Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; triple black :cool: heute ohne folierung und mit schwarzem fell - gestartet bei frischen 4 grad, ging aber dann gut bis 17 grad am mittag der...
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute waren wir im oberen Altmühltal unterwegs.
Gestartet sind wir bei schattigen 6 Grad, zum Tourende waren es dann doch noch 15 Grad.
20220313_152554.jpg

20220313_105501.jpg

20220313_120324.jpg

20220313_120349.jpg

20220313_120614.jpg

Outdoor Kaffee Pause....
20220313_120851.jpg

20220313_121757.jpg

20220313_121801.jpg

20220313_135831.jpg

Vielleicht kommt jemanden das letzte Bild bekannt vor.
Wir standen ca. drei Kilometer vom Enduropark Hechlingen entfernt, bei einem Mitfahrer.

Es fuhr eine grün/ schwarze 12er GS vorbei. Mit DAH im Kennzeichen.

Mügge

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Heute mit meiner Tochter unterwegs im Schwarzwald. Sie mit der Zero und ich mit meiner neuen GS TB. Helm, Klamotten und Moped getestet und für gut befunden.Wow… da bist doch gleich ein anderer Mensch :cool:

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Heute haben wir, wie so oft einen kleinen Familienausflug in der Fränkischen Schweiz gemacht und da darf wie immer der Besuch bei Kathi nicht fehlen.
Gute Stimmung, gut besucht und viele fröhliche Gesichter könnte man dort ausmachen :super:
Tochter hat´s Foto gemacht, drum ist Sie leider nicht mit drauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben