Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute auf Lehrgangspause in der westlichsten deutschen Stadt auf der deutschen Legende auf Spurensuche nach Teilen der deutschen Geschichte...
Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Mittlerweile in Uyuni, morgen geht es weiter nach Argentinien, hoffentlich klappt an der Grenze alles.
Die Fahrt gestern war ziemlich anstrengend, rd 600 km im Altiplano, also immer auf rund 4000m.
Aber wir haben es geschafft, heute ist Ruhetag.
Überqueren Titicacasee
7988E20B-1109-4340-9DD6-253E56F68102.jpeg

337C34D7-F78E-47F7-96CF-5CC04672BAB1.jpeg

4B33C469-2B29-45ED-AB51-D70CE76B8E3C.jpeg

C806F306-A1A7-4B18-BFF6-8A62F56E2A1F.jpeg

Der Salzsee ist schon beeindruckend, der größte der Welt.
Saludos

G

Gast 42492

Gast
Falls Einige noch nicht sicher sind, wo sie demnächst hinfahren sollen, würde ich Norwegen empfehlen.
Hier laufen alle völlig nackig vor dem Mund rum.:)
Und zwar überall!:nicken:
Keine Masken, weit und breit, weder am Flughafen, noch Restaurant, oder Geschäfte.
Beweisphoto werde ich bei Gelegenheit noch nachliefern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Randyacres

Keine Masken, weit und breit, weder am Flughafen, noch Restaurant, oder Geschäfte.
oh mein Gott, was für ein unglaublicher Vorteil, da würde ich ja sogar Urlaub in der Sahara oder am Nordpol machen, damit ich keine Maske mehr tragen muss, die ja mein Leben maßgeblich bestimmt und das seit zwei Jahren.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
ich will meine Tochter im Allgäu besuchen.
Ruf sie an: "Papa, nimm mal die Ski mit, wir gehen auf Skitour."

Ich: "Äh, ich komm mit dem MOTORRAD!"
Sie: "Ja und, in Asien sitzen 5-köpfige Familien mit 3 Hühnern und dem Hausschwein auf dem Moped, dann wirst Du wohl die Ski drauf bringen!"

O.K. -Variokoffer ausgezogen, Skistiefel rein, Ski drauf. Ging übrigens sehr gut zum fahren.

Der Nachbar musste das gleich fotografieren...

IMG-20220311-WA0010.jpg

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben