Heute die erste größere Ausfahrt mit der 12R unternommen, neue Reifen einfahren und gemütlich ans Moped gewöhnen.
Ein sehr schöner und ruhiger Tag bei 15°C und den ersten großen Mückenschwärmen im Weg.
Eine unschöne Begegnung hatte ich direkt nach diesem Foto:
Anhang anzeigen 476748
Oben in der Linkskehre kamen mir vier Mopeds entgegen, icjh war auf halber Strecke zur Kurve als der erste um die Kurve kommt, einwandfrei und komplett rechts, also bin ich langsam weiter gefahren und habe auf den zweiten geschaut, der kam schon eher in Fahrbahnmitte ums Eck rum.
Also noch langsamer und den dritten abgewartet, der ist am Kurvenausgang schon voll auf meiner Seite, bekommt das aber gerade so noch geregelt und fährt in Straßenmitte an mir vorbei.
Das war für mich der Zeitpunkt zum Anhalten.
Der vierte im Bunde eiert dann komplett auf meiner Seite um die Kehre, Blick starr auf´s Vorderrad gerichtet.
Am Kurvenausgang sieht er mich, macht eine Vollbremsung mit Beinahesturz und kommt mit weit aufgerissenen Augen zwei Meter direkt vor mir zum stehen
Mann Mann Mann, wenn ich nicht vorher angehalten hätte wäre die Sache u.U. doof ausgegangen...
Ansonsten war´s nett
Anhang anzeigen 476752Anhang anzeigen 476753Anhang anzeigen 476754