Achtung bei Carpuride

Diskutiere Achtung bei Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jau - schon an Deiner Reaktion "Käuferschutz" sieht man, dass Du sachlich an die Dinge ran gehst ;)
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Mein Gerät wackelt und vibriert in der Halterung. Ich habe das bei Carpuride reklamiert. Musst jetzt über eine Woche warten bis ich die Info bekommen habe:
"schicken Sie das Gerät zurück, wir zahlen aber nicht den Versand"

Toller Service, wirklich. Ich kaufe sicherlich nichts mehr bei diesem Verein. Habe das Thema an PayPal übergeben und Käuferschutz gestellt. Mal sehen was raus kommt.

Für mich ist das ein Parade Billig China Hersteller, man sollte davon die Finger lassen.
Bevor Du das Ding in den Müll schmeisst: ich biete 30,- inkl. Versand 🙃

Thema:

Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • Oben