Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🤮🤮🤮
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mal gewinnt man, mal verliert man.

Verloren: Heute bei 10 Grad und Sonne losgefahren, in der Eifel dann bedeckt und 5 Grad.
Es hat heute Nacht dort wohl geregnet, die Straßen waren partiell noch nass.
Es liegt (wieder) jede Menge "Eifelgold" auf den Straßen. (Das die Landwirte ihren Dreck nicht einfach wegmachen können) :facepalm:.

Gewonnen:
IMG_20220316_113355.jpg

Auch bedeckt waren es Endgeile 500km mit teils neuen Strecken......wenn auch am Ende des Tages leicht schattig:grin:.
IMG_20220316_120520.jpg

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Anfahrt auf unseren heutigen Stellplatz….. und ich ohne meine GS :furious:
Anhang anzeigen 477411Anhang anzeigen 477412
Geil! Levanto!!! Da sind wir jedes Frühjahr- allerdings in der Ferienwohnung bei den Besitzern der Bar Levanto. Und mit den MTB plus Kajak.
Das Hinterland wäre zum Motorradfahren (vor allem Enduro) schon geil, aber von den Küstenorten aus kann man kaum Rundtouren fahren. Deswegen sind wir immer mit Fully unterwegs. Per Radweg auf der alten Bahnstrecke zu kleinen Stränden oder den Nachbarorten, und dann ab auf die Trails. Man kann fast alle Wanderwege mit dem Fully fahren. Ich spiele mich da immer eine ganze Woche aus.

Hier eine Impression aus Levanto - mit ein bissel Liebe kriegt man das Ding sicher wieder zum Laufen ;-)

IMG_20190402_135922.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben