trailsurfer
Stimmt, die hat nur die Abstandssensoren mit Sicht nach unten.Hat sie nicht.
Stimmt, die hat nur die Abstandssensoren mit Sicht nach unten.Hat sie nicht.
Da haben die Ingenieure bisschen übertrieben.Fast etwas viel Kitsch.
Warum sollte da was "krampfen"? Wir gehen davon aus, das die Donauoberfläche horizontal ist, gibt man nun keinen Befehl zur Änderung der Flughöhe passiert gar nix. Fliege vom Boot aus öfter niedrig über der Wasseroberfläche. Vorsicht ist geboten, wenn die cominghome Funktion benutzt wird. ein Boot ist selten noch am gleichen Standort.... Die Infrarotsensoren werden nur zum landen benutzt.Ja, 10 m, das ist wohl ausserhalb des Risikobereichs. Falls sie doch "krampft" reicht die Höhe um reagieren zu können. Bin nicht sicher, ob bei der Mini die Sensoren abschaltbar sind, bei meiner AIR2S geht das. So kann das Flugzeug manuell und mit geringem Abstand zur Wasseroberfläche gesteuert werden, ohne das es durch fehlgeleitete Sensoren zu Stress kommt.
Die Modelle sind unterschiedlich ausgestattet. Daraus ergeben sich auch unterschiedliche Reaktionen der Sensoren.Warum sollte da was "krampfen"? Wir gehen davon aus, das die Donauoberfläche horizontal ist, gibt man nun keinen Befehl zur Änderung der Flughöhe passiert gar nix. Fliege vom Boot aus öfter niedrig über der Wasseroberfläche. Vorsicht ist geboten, wenn die cominghome Funktion benutzt wird. ein Boot ist selten noch am gleichen Standort.... Die Infrarotsensoren werden nur zum landen benutzt.
Bernd
Ich kannte da mal einen Poolboy, der hat morgens, nachdem die Doitschen alle ihre Liegen mit Handtüchern "reserviert" hatten und dann das Frühstückbuffet am plündern waren, die Handtücher alle in den Pool geschmissen.
Sturzbügel "Heed" ...
Conti Trail Attack 3
Es wird so Zeit, dass die Hütte endlich wieder aufmacht. Ich möchte wieder was anständiges futtern da oben, statt nur die fettige Bratwurst vom mobilen Anhänger. Dann lohnt es sich auch wieder, da hoch zu wandern.Feel so lonely,... lonely, lonely, lonely....
Zumindest fast...
Egal, da stört wenigstens keiner die Aussicht
Sehr coolRennmaschine ausgefahren....