G
Gast 61523
Gast
Ha, kein Auto konnte mithalten
Und liegt dein Success-Fokus auch auf SAP HCM ?Anhang anzeigen 477670
Da muss ich doch vor die Tür
Anhang anzeigen 477671
Einmal zu TRUDE und wieder zurück.
Anhang anzeigen 477673
Zu Essen war auch was am Wegesrand.
Anhang anzeigen 477676
Der Bio Laden lag auch auf dem Weg.
Anhang anzeigen 477677
So weit bin ich in den letzten Wochen nicht mehr gelaufen.
Nun ist aber Pause.
Da sich die Bilder ziemlich gleichen, nur ein Bild allerdings hat mich meine Frau mit dem E. Fahrrad besucht.Am Montag geht es weiter, es müssen , noch ca. 50 cm Schotter auf der ganzen Fläche verteilt und verdichtet werden.
Also 50 cm Aufbau folgen noch. Bilder eventuell, dann am Montag Abend.
Wir haben seit 7 Jahren keinen Urlaub mehr.Iiiiiiihhhhhh, Pauschalurlaub mit Käfighaltung....
Hab an dich gedacht, als ich an der TRUDE war.Heute mal an die Elbe gedüst.
Auch verseucht? Baldige Besserung.Wenn man schon in Quarantäne ist, dann kann man jedenfalls Frühjahrsputz machen. Dann hat man bei dem schönen Wetter trotzdem was mit dem Hobby zu tun...
Anhang anzeigen 477687
Ich hoffe Du kannst bald wieder Los düsen.Hab an dich gedacht, als ich an der TRUDE war.
Wenn du die 6-eckige Hütte beim Bus- Wendekreis meinst, da gab's heute schon nen Kaffee zum Aufwärmen .Es wird so Zeit, dass die Hütte endlich wieder aufmacht. Ich möchte wieder was anständiges futtern da oben, statt nur die fettige Bratwurst vom mobilen Anhänger. Dann lohnt es sich auch wieder, da hoch zu wandern.
Die kenne ich auch. Vor allem in Ägypten. Da findet man dann auch deutsche, kettenrauchende Saufbolde, die sich aufführen wie die Herrenmenschen, dauerbesoffene englische Rotbauchunken, sowie Ukrainer, Russen und andere Osteuropäer, von denen man meinen könnte, sie hätten gestern noch im Wald gehaust.Ich kenne Poolboys - die legen Handtücher auf die Liegen und lassen sich dafür bezahlen
Servus Gina - Danke, ja mir geht es gut ! Hab mir nur eine "Auszeit" gegönnt .In Maria Taferl waren wir auch schon.
Anhang anzeigen 477769
@Peppal
Schön von dir zu lesen dass es dir gut geht!