QVIENNA
Und für Insider:Der Schnee auf dem wir alle Talwärts fahren .....
Die Wohrheit is so weiß wie Schnee...
die letzten Fotos, ist ja schließlich ein Mopedforum
Und für Insider:Der Schnee auf dem wir alle Talwärts fahren .....
Du bist a Waunsinn !Habe mich extra ins Hochrisikogebiet begeben, um das Foto für dich zu machen!
Na für mich Fotos machen !Jetzt erkläre mal bitte, was du in der Damentoilette zu suchen hattest ...
Der Schnee, auf den wir alle abfahrenDer Schnee auf dem wir alle Talwärts fahren .....
Heute und morgen bei uns wie bei @trailsurfer - ab Sonntag dann wie bei dir heute ... und das für mehrere TageGerade aus dem Garten.
Wenn es Dir ein Trost ist: Die Vorhersage für ganz Deutschland ist am Wochenende NICHT Motorradfreundlich.Anhang anzeigen 399689
Das ist die Wettervorhersage, für meinen Werkstatttermin am Montag. Also bring ich sie Heute zum Ventile einstellen.
Ich bin sie los und das Wetter es hält noch, kalt ist es gewesen beim Fahren.
Kurz vor zu Hause sieht schon nicht mehr so gut aus. Egal, Dienstag kann ich sie wiederholen mal sehen wie es dann aussieht.
Mein Gott,Erste laengere Ausfahrt entlang des Hudson River und Umgebung. Es wird Fruehling
Anhang anzeigen 399894Anhang anzeigen 399888Anhang anzeigen 399891Anhang anzeigen 399889Anhang anzeigen 399893Anhang anzeigen 399895
Wurde auch Zeit. Sieht bei euch genauso trostlos aus wie bei unsErste laengere Ausfahrt entlang des Hudson River und Umgebung. Es wird Fruehling
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sieht es noch viel trostloser aus .Wurde auch Zeit. Sieht bei euch genauso trostlos aus wie bei uns
Ja nee, is klar.So das richtige Wetter, gleich mal eine Runde drehen
Zu Fuß, die Grenzen des Gehöfts abschreiten?So das richtige Wetter, gleich mal eine Runde drehen Anhang anzeigen 399908
Sie haben hier soeben 5604 ihnen Wohlgesonnene abgeschossenMein Gott,
ist das Moped hässlich! (könnte locker aus irgendeinem der "Endzeit" Filme stammen)
Der Rest hingegen gefällt!
Uli