Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und für Insider: Die Wohrheit is so weiß wie Schnee... die letzten Fotos, ist ja schließlich ein Mopedforum 😉
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Anhang anzeigen 399689
Das ist die Wettervorhersage, für meinen Werkstatttermin am Montag. Also bring ich sie Heute zum Ventile einstellen.

Ich bin sie los und das Wetter es hält noch, kalt ist es gewesen beim Fahren.

Kurz vor zu Hause sieht schon nicht mehr so gut aus. Egal, Dienstag kann ich sie wiederholen mal sehen wie es dann aussieht.
Wenn es Dir ein Trost ist: Die Vorhersage für ganz Deutschland ist am Wochenende NICHT Motorradfreundlich.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
hier ist auch gerade Weltuntergangswetter, die Bilder sind vom Vormittag.

Der Grünspecht ist ein regelmäßiger, gern gesehener Gast. Er kümmert sich um Ameisen bzw. z.Zt. um deren Larven/Eier.
Leider keine ideale Fototechnik aber immerhin ein Eindruck vom Leben am Waldesrand.

DSC00003.JPG

DSC00003 (2).JPG

DSC00004 (2).JPG

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wurde auch Zeit. Sieht bei euch genauso trostlos aus wie bei uns :facepalm:
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sieht es noch viel trostloser aus :(.
6°C, grau, Nieselregen... Ich leg mich wieder hin, nix Ausfahrt :(.

Uli

rd07

rd07

Das Motorrad ist super. Schöne Farbgebung und dezent. OK, auch die bunten Pepsy, HP etc. sind eh auch schön.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben