FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Der 11. März ist der 70. Tag im Jahr. + 264 von ihm + 30 Tage wegen Saisonnummernschild - passt dochUnd was ist an den anderen 100 Tagen?
Der 11. März ist der 70. Tag im Jahr. + 264 von ihm + 30 Tage wegen Saisonnummernschild - passt dochUnd was ist an den anderen 100 Tagen?
Und was ist an den anderen 100 Tagen?
... beide habts recht / ist schon ausgebessertDer 11. März ist der 70. Tag im Jahr. + 264 von ihm + 30 Tage wegen Saisonnummernschild - passt doch
Am Herren WC gibt’s keine Damen Aber ich mach morgen gerne ein Foto für dich vom Damen WCWir hatten doch erst den Frauentag und für die restlichen 364 Tage ist wieder alles vergessen!
Habe mich extra ins Hochrisikogebiet begeben, um das Foto für dich zu machen!Wir hatten doch erst den Frauentag und für die restlichen 364 Tage ist wieder alles vergessen!
Jetzt erkläre mal bitte, was du in der Damentoilette zu suchen hattest ...Habe mich extra ins Hochrisikogebiet begeben, um das Foto für dich zu machen!
Anhang anzeigen 399664
Deine Verkleidung dazu würde ich jetzt noch lieber sehenHabe mich extra ins Hochrisikogebiet begeben, um das Foto für dich zu machen!
Die Tarnung ist ausreichendDeine Verkleidung dazu würde ich jetzt noch lieber sehen
Fotografieren natürlich, was sonst??Jetzt erkläre mal bitte, was du in der Damentoilette zu suchen hattest ...
Oh, sind das nicht die Masken von diesem Skandalbetrieb, der chinesische Massenware als "Made in Austria" verkauft hat?Die Tarnung ist ausreichend
Anhang anzeigen 399670
1A Qualität! Und das Vlies kommt sowieso immer aus Kinesien - so whatOh, sind das nicht die Masken von diesem Skandalbetrieb, der chinesische Massenware als "Made in Austria" verkauft hat?
Klaus, bei Juckreiz und Wundsein (warum auch immer) empfehle ich Dir Babypuder!Heute ist übrigens Powder Tag
PS: Motorrad wahrscheinlich erst nach Ostern
Anhang anzeigen 399671Anhang anzeigen 399672Anhang anzeigen 399673Anhang anzeigen 399674
Powder = PulverschneeKlaus, bei Juckreiz und Wundsein (warum auch immer) empfehle ich Dir Babypuder!
Hilft ja schon bei Babys.
Powder aber auch = PuderPowder = Pulverschnee
, aber wo gehören die Schuhe denn hin ?Leute, es ist noch immer Winter
Anhang anzeigen 399139