Tiger1050
Finde das nicht schön, wenn sich jemand mit seinem erlegten Posiert.Meine Schwester, auch in den USA, Missouri....
... mal schnell für´s Abendessen gesorgt.
Anhang anzeigen 399208
Finde das nicht schön, wenn sich jemand mit seinem erlegten Posiert.Meine Schwester, auch in den USA, Missouri....
... mal schnell für´s Abendessen gesorgt.
Anhang anzeigen 399208
Muss ja toll sein in so einem freien Land leben zu können, sich bei einer Autopanne mit Waffe einsperren zu dürfen und auf Polizei anstatt Pannendienst zu warten. Glückliche Amerikaner.Pah, in USA in der Pampa standart.
Hat Frau eine Panne im Dunkeln mit dem Auto, ruft sie die Police und sperrt sich im Auto ein.
Handwaffe ohne Spannhahn damit man auch aus der Jackentasche heraus schießen kann und sich das Futter nicht zwischen Spannhahn und Waffe einklemmt.
So läuft es dort.
"Das Gerät sucht nach Updates und schaltet sich dann aus"? Was macht denn dein Navi da?5° wenig Sonne und kein anderes Motorrad gesehen...... egal Spaß hats trotzdem gemacht
Anhang anzeigen 399178
Anhang anzeigen 399179
Gruß Thomas
Macht es immer wenn ich die Zündung ausschalte, kann man bestimmt anders einstellen hat mich bis jetzt nicht gestört....... aber werd morgen mal nachlesen..... hast mich jetzt nachdenklich gemacht"Das Gerät sucht nach Updates und schaltet sich dann aus"? Was macht denn dein Navi da?
Das ist auch in D normal, die "Strecke" wird gezeigt, o. a. der größte Fisch, o. ...! Ändert nichts am Ergebnis, wenn man das tut (und das "sich" kann entfallen, da ist nichts reflektives vorhanden).Finde das nicht schön, wenn sich jemand mit seinem erlegten Posiert.
Schade das die Schwester in solch einem Umfeld leben muss.Pah, in USA in der Pampa standart.
Hat Frau eine Panne im Dunkeln mit dem Auto, ruft sie die Police und sperrt sich im Auto ein.
Handwaffe ohne Spannhahn damit man auch aus der Jackentasche heraus schießen kann und sich das Futter nicht zwischen Spannhahn und Waffe einklemmt.
So läuft es dort.
Solange jemand das erlegte Tier als Nahrungsquelle verwertet und dabei nicht mehr erlegt als verzehrt wird ist dies in meinen Augen nicht verwerflich. Es gibt hinreichend Familien die sich von diesem sehr gesunden Fleisch ernaehren. Reine Trophy Jaeger, Angler, etc. sind eine ganz andere Gattung die ich nicht wirklich respektieren kann und will.Das ist auch in D normal, die "Strecke" wird gezeigt, o. a. der größte Fisch, o. ...! Ändert nichts am Ergebnis, wenn man das tut (und das "sich" kann entfallen, da ist nichts reflektives vorhanden).
Uli
Das ist der Unterschied zwischen deutsch und amerikanisch.Finde das nicht schön, wenn sich jemand mit seinem erlegten Posiert.
Tja, davon bekommt man ja nichts mit.Muss ja toll sein in so einem freien Land leben zu können, sich bei einer Autopanne mit Waffe einsperren zu dürfen und auf Polizei anstatt Pannendienst zu warten. Glückliche Amerikaner.
Uli, das trifft es wohl. Ich habe nach den Worten gesucht, bin aber heute Früh noch nicht fit genug.Das ist auch in D normal, die "Strecke" wird gezeigt, o. a. der größte Fisch, o. ...! Ändert nichts am Ergebnis, wenn man das tut (und das "sich" kann entfallen, da ist nichts reflektives vorhanden).
Uli
Da hast Du auch wieder Recht mit dem kleinen Unterschied, dass Du keine Frau bist.Schade das die Schwester in solch einem Umfeld leben muss.
Aller Klischee's zum Trotz ist das nicht der Standard, sondern eher die Ausnahme. Auch in der "Pampa" des mittleren Westens. Abgelegene, duenn besiedelte Gegenden gibt es noch reichlich und als Ortsunkundiger kann man daher einen Pannendienst oftmals besser und schneller ueber die Polizei kontaktieren.
Bereise das gesamte Land, teils auch sehr abgelegne Gegenden, seit ueber 40 Jahren mit dem Motorrad. Habe in all diesen Jahren keine Situation erlebt bei der ich nach einer Panne mit scharfer Waffe, auf Hilfe wartend, ausharren musste. Die Sorge um einem Wildunfall ist bei Reisen durch viele Regionen unendlich groesser. Boese Menschen wohnen ueberall, nicht nur in den USA.
Hast Du das auch frisch erlegt???Ups.... glatt das Motorrad unterschlagen
Stimmt, es gibt keine Deutschen, die zur Großwildjagd in Afrika neben der Strecke posieren.
Dann fang schon mal anEiner von uns muß wahrscheinlich den Ironiedetektor neu kalibrieren.
Nein habe schon etliche "Strecken" hinter mir...... grinsHast Du das auch frisch erlegt???
Dann schau erst mal im Laberfred vorbei, dann lachst Du dich evtl. schlapperNein habe schon etliche "Strecken" hinter mir...... grins
Kommt jetzt noch ein Frischling dazu in Form einer R1150 GS.
Ich lach mich schlapp.... hier bin ich richtig
Eckwarderhörn, oder?Am Sonntag bei 5 Grad die ersten EinfahrKm abgespult...