rd07
Brrrr. 5° ist mir noch zu kalt, viel zu kalt. Und nach dem Wetterbericht wird es bis Ende März noch so kalt bleiben. SxxxxAm Sonntag bei 5 Grad die ersten EinfahrKm abgespult...
Brrrr. 5° ist mir noch zu kalt, viel zu kalt. Und nach dem Wetterbericht wird es bis Ende März noch so kalt bleiben. SxxxxAm Sonntag bei 5 Grad die ersten EinfahrKm abgespult...
dies oder genau so aussehendes Pflaster habe ich seit ca. 10 Jahren vorm Haus. Gefällt mir immer noch gut
Ah geh. Ich hatte heute im Bergischen auch 6 Grad. Ja, war frisch, aber zur Mittagspause in Much kam die Sonne raus und ich habe in selbiger sitzend bei 10 Grad mein leckeres Spiegeleibrötchen verdrückt.Brrrr. 5° ist mir noch zu kalt, viel zu kalt. Und nach dem Wetterbericht wird es bis Ende März noch so kalt bleiben. Sxxxx
Dafuer habe ich Familie und Toechter deren Sicherheit mir am Herzen liegt.Da hast Du auch wieder Recht mit dem kleinen Unterschied, dass Du keine Frau bist.
Vor's Haus kommen die nächste Woche auch noch und dann ist's gut!!!dies oder genau so aussehendes Pflaster habe ich seit ca. 10 Jahren vorm Haus. Gefällt mir immer noch gut
... aber trotzdem schönWar wirklich sehr ungemütlich.
Da wäre ich wohl eher im Hopsi-Land
Im Sommer für Kinder eine Hetz!Da wäre ich wohl eher im Hopsi-Land
Das ist aber ein 262c von Bertone, der grüne oben ist ein 262 (ohne C), der hat die gleiche Dachlinie wie der 242.Anhang anzeigen 399502Schade... tut echt weh... sleeping beauty.
Wer wird ihn woll retten.
Ist hier keiner der ihn wachküst