Brick
Wir nicht,6C regen und ein scheiß kalter Wind.
Brick
Mein Gott,
ist das Moped hässlich! (könnte locker aus irgendeinem der "Endzeit" Filme stammen)
Der Rest hingegen gefällt!
Uli
Danke, mit der Genesung habe ich natürlich gerechnetDu bist a Waunsinn !
Aber viel mehr freut mich, dass du wieder total fit bist !!!
Sind die Leinen eigentlich eine Abwehrsystem gegen die gefrässige Luftwaffe?zum weghängen
Ist ja u. A. auch die Aufgabe von Öl, den Schmutz und Abrieb binden!Und zum Abschluss noch ein Ölwechsel im Endantrieb... schwarz
Ja, aber die Wechselintervalle sind 20.000km. Ich habe erst 8.000km im Coronajahr geschafftIst ja u. A. auch die Aufgabe von Öl, den Schmutz und Abrieb binden!
Ich denke mal, wenn sich die Laufflächen mal eingelaufen haben wird das auch weniger dunkel sein.Ja, aber die Wechselintervalle sind 20.000km. Ich habe erst 8.000km im Coronajahr geschafft
HahaVielleicht färbt das HAG-Gehäuse ab?
Spässle.
Ja, ich weiß. Darum hab ich gewechselt...Ich denke mal, wenn sich die Laufflächen mal eingelaufen haben wird das auch weniger dunkel sein.
Mensch Uli,Mein Gott,
ist das Moped hässlich! (könnte locker aus irgendeinem der "Endzeit" Filme stammen)
Der Rest hingegen gefällt!
Uli
Die sind zum Waschen und nicht zum TrocknenSind die Leinen eigentlich eine Abwehrsystem gegen die gefrässige Luftwaffe?
Zum Wäsche trocken ja eher unpraktisch.
:-)
Ja, hier kreisen dann doch Reiher, Kormorane und liebestolle Enten... bisher hat´s funktioniert :-)Sind die Leinen eigentlich eine Abwehrsystem gegen die gefrässige Luftwaffe?
Zum Wäsche trocknen ja eher unpraktisch.
:-)