Parantapa
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
@PoldiS
Und putzig oder WOW?
Und putzig oder WOW?
Der einzige Unterschied ist doch die Größe oder?Gefällt mir sehr. Werde es am Wochenende ausprobieren. Habe vorher leider keine Zeit.![]()
Bei mir sagt er Format nicht kompatibel.Ich habe die Daten des Bildes für 702BS genommen. Passt super
Ja!Hast du ein Motoicon.png daraus gemacht? Karte rein bevor Zündung? <=32GB?
Navigieren (nicht planen) mir der Kurviger-App geht nur mit der bezahlten Version Tourer+Tag Miteinander,
noch ne Frage zur Kurviger App - kann das sein, dass da mit der kostenlosen Version gar nichts geht?
Ich hab zwar ne Route machen können, aber ich bekomme die nicht in Google Maps rein, Maps sagt, das Format würde nicht unterstützt, ich hab aber ne gpx Datei
...oh Gott schon wieder Stunden, ich glaub ich werf das Carpuride gleich wieder weg und fahr mit meinem Navi6, never change...
Mit der kostenlosen App von kurviger geht wenig.Tag Miteinander,
noch ne Frage zur Kurviger App - kann das sein, dass da mit der kostenlosen Version gar nichts geht?
Ich hab zwar ne Route machen können, aber ich bekomme die nicht in Google Maps rein, Maps sagt, das Format würde nicht unterstützt, ich hab aber ne gpx Datei
...oh Gott schon wieder Stunden, ich glaub ich werf das Carpuride gleich wieder weg und fahr mit meinem Navi6, never change...
Ein italienischer Entwickler entwickelt eine App für Android (und künftig auch für Apple), mit der Sie eine GPX-Datei auf Google Maps und künftig auch auf Waze und Tom Tom hochladen können. Auf Google Maps wird die Route geladen, aber derzeit werden Sie bei jeder Ankunft an einem Wegpunkt von Google Maps gefragt, ob Sie fortfahren möchten. Wenn Sie nicht bestätigen, wird die Navigation abgebrochen. In einem Auto ist dies problemlos möglich (zumindest bei mir geht das problemlos), auf einem Motorrad jedoch nicht, und das ist wirklich inakzeptabel. Ich hoffe, der Entwickler kann dieses Problem lösen.Du musst und kannst meines Wissens nach nichts in google maps umwandeln.