Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Diskutiere Carpuride 702BS an einer GS mit TFT? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @PoldiS Und putzig oder WOW?
PoldiS

PoldiS

Modell
R 1200 GS LCI
Gefällt mir sehr. Werde es am Wochenende ausprobieren. Habe vorher leider keine Zeit. 😇

PoldiS

PoldiS

Modell
R 1200 GS LCI
So, Test absolviert und mein Fazit! Ich werde das kleine 502BS behalten. Das 702BS ist mir zu groß und lenkt mich mehr ab. Die Sicht ist bei Beiden exzellent. Das 702BS braucht aber die Erhöhung. Das 502BS fügt sich für mich besser in das Gesamte ein und ich kann es auch unterwegs gut lesen. Wobei dieser Punkt zweitrangig ist. Es gibt ja die Sprachausgabe 😉. Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich.

Anhänge

PoldiS

PoldiS

Modell
R 1200 GS LCI
Übrigens, Werner, besten Dank nochmals für die Bearbeitung und Bereitstellung des Icons💪🏻👍🏻🏍

Thema:

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702

Carpuride 702: Bitte hier ein kaum gebrauchtes (2 Fahrten) Carpuride 702 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig und wird nur verkauft, da ich auf meine vorherige...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702

Carpuride 702: Bitte hier ein kaum gebrauchtes (2 Fahrten) Carpuride 702 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig und wird nur verkauft, da ich auf meine vorherige...
  • Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Oben