I
iHans
Ist das die 49L oder 89L Tasche ?Stichwort AIRMAN
Ist das die 49L oder 89L Tasche ?Stichwort AIRMAN
Das weiss ich leider nicht mehrIst das die 49L oder 89L Tasche ?
Yepp!Alles umsonst
Für mich ist das alles Chinesisch, ich bin froh, wenn ich weiß, wie ich mein Auto starten kann .Denke da musst ein wenig rechnen...P=U*I.....Watt= Spannung V *Stromstärke A
Ob die Leitungen und die Sicherungen das bewältigen
Anders gesagt...I = P : U .... Stromstärke A = Leistung Watt : Spannung V
Beispiel 120 Watt : 12 Volt = 10 A schon ne ganze Menge da müssen die Querschnitte der Kabel und die Sicherungen mitmachen...
Kabelquerschnitt Strom Berechnen Watt
Nein, der Stecker den du da auf deinem air-Man liegen hast ist für diese Last nicht ausgelegt. Dein Kompressor zieht doch mind. 5A eher mehr, siehe auch original air-Man Stecker. Warum nicht eine gescheite Steckdose verbauen, natürlich mit entsprechender Absicherung.Ich möchte noch einmal etwas fragen, ich habe ein Kabel an der Batterie, wo ich meine beheizte Jacke anschließe (siehe Foto 1), ich habe einen Stecker, der darauf passt, angeschlossen an mein optimate Batterieladegerät, das funktioniert perfekt (Foto 2), aber kann ich das auch für den Airman machen? Ich frage das wegen der Stromstärke, ist der Stecker dagegen resistent?
AIRMAN-Kompressor Tour N/A V2Hey Eddy null Problemo....
Sag mir einfach wieviel Watt die jeweiligen Geräte haben, welche über diesen Stecker angeschlossen werden sollten...
Diese Watt angabe findest Du an den Geräten auf einer Plakette
Danke für den Link, ich habe so eine große Verbindung , aber dann muss ich es an die Batterie anschließen, aber ich glaube nicht, dass ich es unter dem Sattel bekomme.Nein, der Stecker den du da auf deinem air-Man liegen hast ist für diese Last nicht ausgelegt. Dein Kompressor zieht doch mind. 5A eher mehr, siehe auch original air-Man Stecker. Warum nicht eine gescheite Steckdose verbauen, natürlich mit entsprechender Absicherung.
Danke für den Link, ich habe so eine große Verbindung , aber dann muss ich es an die Batterie anschließen, aber ich glaube nicht, dass ich es unter dem Sattel bekomme.
wäre auch Interessant bei mehreren Abgängen
Guter Fund! Was es bei A...n nicht so alles gibt!Die wohl pragmatischste Lösung für den Fall der wohl nie eintreten wird: