Pinky
Welchen anderen Anschluß meinst du?
Die Bordsteckdose schaltet sich doch automatisch aus.
Die Bordsteckdose schaltet sich doch automatisch aus.
Habe ich, reicht aber gerade für 2 Reifen aufpumpen um jeweils 0,5 bar. Gut für die Tiefgarage,mehr nicht.H...hatte ich noch nie aber der Akku soll für mindestens 2 Hinterreifen oder 3 Vorderreifen halten. Dann halt an 12V anschliessen. Hier ein Test:Vg Peter
Hallo TomDanke - Geld gespart
In welchet Zeit schafft die einen komplett leeren Reifen auf 2.9 bar zu bringen?
Das interessiert mich auch...
...auf zum Test!Ich habe heute den "Oasser P1S...Model LS4071 ( der grössere als der P1) erhalten
Näää..ich lass sicher nicht die kompl. Luft aus dem Reifen, um ihn dann wieder aufzupumpen.....auf zum Test!
Das Teil kostet bei dem großen Fluss aktuell ca. 63 Euro....
"Oasser P1S...Model LS4071 ( der grössere als der P1)
...
Alles richtig, ich habe mir für den Anschluss des Airman einen Adapter (Zigarettenanzünder-Dose zu Polklemmen) im Amazonasgebiet besorgt. Bei meiner 750GS kommt man gut an die Batterie, man muss nur die Sitzbank abnehmen. Und meinem Boxer habe ich einen Zigarettenanzünder Anschluss direkt an der Batterie spendiert.Das viele den am Stecker nicht benutzen können daher zu viel zieht.
Dann muss die Seitenvekleidung ab um an die Batterie zu kommen und der Airman braucht Klemmen.
Da ist eine Akkupume doch praktischer und für alles zu brauchen.
Chris
Ich bin Elektroniklaie, in meinem Verständnis ist eine Zigarettenanzünderdose doch nichts weiter als eine passive Verlängerung zum Batterieanschluss - oder nicht? Und wie empfohlen läuft der Motor und somit die Lichtmaschine, wenn ich den Airman betreibe.Frage an Ralf...wieviel A verdaut eine Zigarettenanzünder..?
Ralf..wie lange musst den Airman laufen lassen um einen Motorradreifen zu füllen..frage aus Neugier
Hatte zum Glück bis jetzt noch keinen Platten, mechanische Pumpe ist platzsparend mit Tubeless Kit immer mit dabei.Den Makita MP100DZ habe ich für zuhause,
den AirMan für unterwegs da brauch ich keinen Akku nachladen und kann Pumpen so lange ich will.
Gibt es mit und ohne Druckanzeige:HV(G)Welche mechanische Pumpe hast du da im Einsatz?