RoGe
Dann werf ich auch mal einen ein für diejenigen die ohne Stromquelle auskommen müssen. Habe ich seit Jahren bei meinen Motorad- und Mountenbikeausflüge immer dabei, klein leicht und super funktional.
Unglaublich aber wahr...Schnell ist die Pumpe nicht, funktioniert aber so wie beschrieben, Akku überdauert wohl einige Füllungen von 2.0 auf 2.8 Bar und sie ist klein und handlich.
Für die GS mehr als ausreichend, für das Auto hat 2.3 auf 2.5 Bar bei den 265/60R18 Reifen dann doch etwas länger gedauert, ging aber problemlos.
Ich bin zufrieden damit!
Chris
und wie ?muss man den aufwecken.
Nur dabei oder auch benutzt?Dann werf ich auch mal einen ein für diejenigen die ohne Stromquelle auskommen müssen. Habe ich seit Jahren bei meinen Motorad- und Mountenbikeausflüge immer dabei, klein leicht und super funktional.
Meistens dabei, ein mal benutzt und das war sehr nützlich so!Nur dabei oder auch benutzt?
Einmal bei mir selbst schon im Einsatz gehabt und einmal im Urlaub einem Motorradkollegen geholfen. Beim Fahrrad bisher noch nicht gebrauchtNur dabei oder auch benutzt?
Es geht noch kompakter, mit dem offensichtlichen Nachteil, daß man halt wesentlich mehr Hübe braucht, bis zum Ziel.Einmal bei mir selbst schon im Einsatz gehabt und einmal im Urlaub einem Motorradkollegen geholfen. Beim Fahrrad bisher noch nicht gebraucht
Damit schon mal einen Hinterreifen am Mopped aufgepumpt? Am besten auch gleich noch ein paar Snickers Einpacken, falls es mal wieder länger dauertEs geht noch kompakter, mit dem offensichtlichen Nachteil, daß man halt wesentlich mehr Hübe braucht, bis zum Ziel.
Aber zuerst feilscht man ums Gewicht und dann steckt man sich kiloweise Zeug ins Gepäck, das man vermutlich nur ganz selten - wenn überhaupt - braucht (und es dann eventuell nicht funktioniert), da würde ich mir eher das "ans Bein" binden: Fahrrad Minipumpe mit Schlauch, für alle Ventile
es funktioniert, habe ich selbst schon bei komplett leerem Reifen getestet... dauert keine 10 Minuten und für den seltenen Fall einer Panne reicht das bis zur nächsten Tanke.Damit schon mal einen Hinterreifen am Mopped aufgepumpt? Am besten auch gleich noch ein paar Snickers Einpacken, falls es mal wieder länger dauert
Hat jemand eine Idee, ob/wie man den aus D kaufen kann?Etwas OT, ich weiß, aber für alle, die auf der Suche nach einem Kompressor sind:
Ich habe den Dynaplug, der zieht nur 4,5 A und ist somit der Einzige, der problemlos an der Bordsteckdose verwendet werden kann, ohne dass sie abschaltet!
Das Teil funzt, ich habe damit sogar den Autoreifen meiner Frau voll gekriegt!
Ist in Deutschland leider kaum mehr zu bekommen, da muß man etwas suchen und in der Ferne bestellen...
Kriegst Du hier in D nicht mehr! Bei Dynaplug direkt gibt es ihn noch, siehe meinen Link weiter oben....Hat jemand eine Idee, ob/wie man den aus D kaufen kann?