Akku Kompressor

Diskutiere Akku Kompressor im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; XIAOMI Portable Electric Air Compressor 1S Kompressor 33€ https://www.mediamarkt.de/de/produc...ric-air-compressor-1s-kompressor-2789891.html...
S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo iHans,

hast du diesen Kompressor in Gebrauch oder getestet?
Hält er das,was er verspricht?

MfG schmio

I

iHans

Habe einen um 33€ bestellt, Schaun mer mal

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 SM/ES700 S4R996 SDR3.0
Ich habe seit 5 Jahren einen Oasser P1S Kompressor im Einsatz. Kaum zu glauben, dass der nur 2000 mAh haben soll. Finde ihn dafür seeehr ergiebig. Das einzige was er nicht hat, ist die Nutzbarkeit als USB Powerbank. Das wäre das iTüpfelchen, um nicht zusätzlich noch eine separate Powerbank mitschleppen zu müssen. Da sich grad anbietet den Oasser weiterzugeben bzw. zu verschenken, suche ich nach einem vergleichbaren Kompressor, aber MIT einer USB Ladedose. Kann da jemand eine Empfehlung geben? Mir gehts primär um hohe Kapazität. Die Größe ist eher zweitrangig.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
@ IHans
Genau diese Pumpe habe ich schon seit fast 2 Jahren im Gebrauch,
funzt wunderbar und ist in den Bereichen 2-3 Bar recht genau.
(getestet mit geeichtem Messer)
also von mir 👍

Gruß Micha

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Also wenn ich mir die Liste so anschaue und den Unterschied zwischen 1,8,13 nicht gleich finde dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier ChatGPT oder zumindest irgendwelche Textgeneratoren mit im Spiel waren.
Auch die Beschreibungen wurden 1:1 vom Hersteller übernommen.
Oder liege ich da falsch?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kleines Update zu meinem Oasser P1S LS 4071...

Hallo Tom
Ich habe heute den "Oasser P1S...Model LS4071 ( der grössere als der P1) erhalten
Sofort am Auto ausprobiert
4x von 1.7 bar auf 2.4 bar......pro Reifen ca. 1 Min....und den GS Vorderreifen von2.1 auf 2.5 bar..20 sec.
zusätzlich 4x SUV Reifen von 2 auf 2.5 bar.....Ladezustand auf der Hälfte..ca.40 sec./Reifen
Das Gerät zeigt keinerlei Schwächen in der Leistung und macht einen sehr soliden Eindruck

Oasser Luftkompressor Elektrische Luftpumpe 12V Kompressoren AC/DC mit 2000mAh wiederaufladbarer Li-ionen Batterie 120PSI 20Litres/Min Verpackung MEHRWEG
Nach 3 Jahren häufigen Gebrauch, bin ich nach wie vor überzeugt von dem Produkt.
Absolut kein Leistungsverlust beim Pump-Verhalten sowie dem Akku...
Mechanisch sehr robust...zum mitnehmen ein wenig schwer und sperrig..
Für zu Hause ideal.

PS: Er bringt auch Wohnwagenreifen problemlos auf 3.6 bar.

P

pitagoras

Also wenn ich mir die Liste so anschaue und den Unterschied zwischen 1,8,13 nicht gleich finde dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier ChatGPT oder zumindest irgendwelche Textgeneratoren mit im Spiel waren.
Auch die Beschreibungen wurden 1:1 vom Hersteller übernommen.
Oder liege ich da falsch?
Nö, liegst du nicht ... muss man noch kein Wort gelesen haben und nur die ganzen Amazon Links sehen um zu wissen, dass das nur der übliche SEO crap ist ... das Internet ist leider einfach nur kaputt :byebye:

Thema:

Akku Kompressor

Akku Kompressor - Ähnliche Themen

• 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Biete Sonstiges Airman Akku Luftpumpe / Kompressor

Airman Akku Luftpumpe / Kompressor: Airman Akku Luftpumpe / Kompressor 35€ inkl. Versand
  • Airman Akku Luftpumpe / Kompressor - Ähnliche Themen

• 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Biete Sonstiges Airman Akku Luftpumpe / Kompressor

Airman Akku Luftpumpe / Kompressor: Airman Akku Luftpumpe / Kompressor 35€ inkl. Versand
  • Oben