SardGS
Oh, in dem Fall kommen meine in die Fahrradtasche und der Kompressor wird gekauft.Ich finde, daß ist ein ziemliches Gehampel mit den Dingern, deswegen kommt demnächst der kleine Aldi-Kompressor mit.
Chris
Oh, in dem Fall kommen meine in die Fahrradtasche und der Kompressor wird gekauft.Ich finde, daß ist ein ziemliches Gehampel mit den Dingern, deswegen kommt demnächst der kleine Aldi-Kompressor mit.
Ja so wird das nix auf Sardinien...Mit 3 Patronen kam ich auf etwa 1,3 Bar beim 170er HR.
Bei vollem Reisetrimm & Sozia zu wenig.
die habe ich auch , Fahrrad, Motorrad, Bälle usw.Bester Erfahrungen it der OASSER Akkupumpe.
Oasser Elektrischer Kompressor Tragbare Auto-Luftpumpe Portable Reifenpumpe mit LCD Display mit wiederaufladbarer Li-ionen Batterie I50PSI 12V Schwarz : Amazon.de: Auto & Motorrad
VG Peter
hast du tatsächlich schon mal ausprobiert, bei leerem Akku den Kompressor über eine Powerbank zu betreiben???H...hatte ich noch nie aber der Akku soll für mindestens 2 Hinterreifen oder 3 Vorderreifen halten. Dann halt an 12V anschliessen. Hier ein Test:Vg Peter
Das Ding hatte ich auch im Einsatz. Mein Fazit: hier.H...hatte ich noch nie aber der Akku soll für mindestens 2 Hinterreifen oder 3 Vorderreifen halten. Dann halt an 12V anschliessen. Hier ein Test
....Das interessiert mich auch...
Hatte mal einen ( weiss leider die Marke nicht mehr, aber war auch so um 50-60.- CHF)....der nuddelte ewig rum, bis er "glühend heiss wurde....
Batterie | 500mAh |
---|
der Typ nutzt es für Schaumsprüher - nicht für Reifen - Welch ein VergleichH...hatte ich noch nie aber der Akku soll für mindestens 2 Hinterreifen oder 3 Vorderreifen halten. Dann halt an 12V anschliessen. Hier ein Test:Vg Peter
Das Ding hatte ich auch im Einsatz. Mein Fazit: hier.
Danke - Geld gespartIch muss mein Statement in Beitrag #124 noch mal revidieren: in den letzten Tagen habe ich versucht, mit dem Akkukompressor meinen Fahrradreifen zu befüllen. Ergebnis: trotz geladener Akkus kommt keine Pumpleistung mehr an. Garantie ist nach knapp drei Jahren natürlich abgelaufen.
Schrott.
... ich vermute, die Meisten suchen eine kleine und kompakte LösungDen Kompressor mit den Zangen anschliessen wird bestimmt genügend Leistung bringen um einen 12V Kompressor zu betreiben.
Chris
Au ich dachte schon Du würdest das gar nicht merkender Typ nutzt es für Schaumsprüher - nicht für Reifen - Welch ein Vergleich
Der ist auch nicht viel Grösser als eine Powerbank und dient auch als Defibrillator wennn die Q mal einen plötzlichen Herzstillstand erleidet...ich vermute, die Meisten suchen eine kleine und kompakte Lösung
Und warum lädst du den Akku-Kompresser nicht über die Bordsteckdose oder eben einen anderen Anschluß an der Batterie?Mir gefällt die Idee, damit ganz unabhängig von der Motorradbatterie zu sein.