Visier Schuberth C5 klappt zu

Diskutiere Visier Schuberth C5 klappt zu im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bei Louis müsste ich das zahlen, bei Schuberth nicht, schließlich handelt es sich um ein Premiumprodukt, wo man erwarten kann, daß sowas länger...
DO9DA

DO9DA

bei Louis müsste ich das zahlen, bei Schuberth nicht, schließlich handelt es sich um ein Premiumprodukt, wo man erwarten kann, daß sowas länger wie 1 Saison hält!

DO9DA

DO9DA

Soo, hab eben mit Schuberth telefoniert, Seriennummer wurde abgefragt, is definitiv noch die alte Mechanik drauf, schicke ihn dann wohl nä. Wo nach Magdeburg, dauert derzeit noch 1 Woche, ab Apr. wohl eher 2 Wo. Dann muss der C4 wieder ran :smoke:

A

Ahrtaler

… und das ist die alte Version. Auch ein Ungeübter kann die Visiermechanik in weniger als 15 min tauschen wenn er anhand der Markierungen die Mechanik wieder richtig einbaut.
Woran kann man das erkennen, und hat Louis auch die überarbeitete Version?

Thema:

Visier Schuberth C5 klappt zu

Visier Schuberth C5 klappt zu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter

Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter: Hallo Leute.... Ich hab den C3 jetzt seit n paar Wochen und bin sehr zufrieden mit ihm. Das einzige was mich nervt ist das das Visier schon bei...
  • Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter

Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter: Hallo Leute.... Ich hab den C3 jetzt seit n paar Wochen und bin sehr zufrieden mit ihm. Das einzige was mich nervt ist das das Visier schon bei...
  • Oben