MichaelBC
Gerade habe ich das mal in Angriff genommen und tatsächlich den O Ring Satz, den ich irgendwann mal gekauft habe, in der Werkstatt wieder gefunden.
Zuerst der Versuch mit O Ring außen:
Das geht gar nicht ! Das Visier liegt nicht mehr am Helm an und lässt sich auch nur mit viel Mühe zerstörungsfrei wieder abbauen.
Diese Variante ist also unempfehlenswert.
Dann habe ich die Variante von @Ironbutt probiert. Zumindest so wie ich sie verstanden habe.
Der O RIng hat die Größe 30 * 3,5 und das Visier liegt sauber am Helm an
Ich habe heute keine Zeit mehr eine Probefahrt zu machen aber rein von der Kraft ist es deutlich fester und rastet spürbarer. Ich bin also zuversichtlich, dass das eine Besserung bringt. Sonst werde ich mal O Ringe in 30 * 4 kaufen und probieren. Die gibt es ja in allen Dicken.
Zuerst der Versuch mit O Ring außen:
Das geht gar nicht ! Das Visier liegt nicht mehr am Helm an und lässt sich auch nur mit viel Mühe zerstörungsfrei wieder abbauen.
Diese Variante ist also unempfehlenswert.
Dann habe ich die Variante von @Ironbutt probiert. Zumindest so wie ich sie verstanden habe.
Der O RIng hat die Größe 30 * 3,5 und das Visier liegt sauber am Helm an
Ich habe heute keine Zeit mehr eine Probefahrt zu machen aber rein von der Kraft ist es deutlich fester und rastet spürbarer. Ich bin also zuversichtlich, dass das eine Besserung bringt. Sonst werde ich mal O Ringe in 30 * 4 kaufen und probieren. Die gibt es ja in allen Dicken.