Visier Schuberth C5 klappt zu
Diskutiere Visier Schuberth C5 klappt zu im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; bei Louis müsste ich das zahlen, bei Schuberth nicht, schließlich handelt es sich um ein Premiumprodukt, wo man erwarten kann, daß sowas länger...
DO9DA

bei Louis müsste ich das zahlen, bei Schuberth nicht, schließlich handelt es sich um ein Premiumprodukt, wo man erwarten kann, daß sowas länger wie 1 Saison hält!
DO9DA

Soo, hab eben mit Schuberth telefoniert, Seriennummer wurde abgefragt, is definitiv noch die alte Mechanik drauf, schicke ihn dann wohl nä. Wo nach Magdeburg, dauert derzeit noch 1 Woche, ab Apr. wohl eher 2 Wo. Dann muss der C4 wieder ran

Thema:
Visier Schuberth C5 klappt zu
Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter: Hallo Leute....
Ich hab den C3 jetzt seit n paar Wochen und bin sehr zufrieden mit ihm. Das einzige was mich nervt ist das das Visier schon bei...
Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Visier vom Schuberth C3 klappt zu früh runter: Hallo Leute....
Ich hab den C3 jetzt seit n paar Wochen und bin sehr zufrieden mit ihm. Das einzige was mich nervt ist das das Visier schon bei...