Stimmt mit fällt spontan ein japanisches Produkt ein bei dem dauernd der Bosch luftmassenmesser Ausstieg aber keinen Europäer der dauerprobleme mit den Mitsubishi Steuergeräten hatte [emoji56] und sampleman hat schon richtig gesagt mit dem erste. Motor und ersten Getriebe, nach 11, 1150 und 1200tü die jeweils mit 80000km schon Scheintod waren freute ich mich nun mal wie ein Kleinkind auf was japanisches, weil meine japsen und auch die Triumph werden härter rangenommen und tun das anstandslos! Und weniger Elektronik in einem Japaner ?!? Echt jetzt setzt dich mal in einen Luxus, acura, infinty oder nen stinknormale prius, aha aha. Ein Stammkunde von mir hatte seinen prius mit 800000 km geschrottet, außer Service nix und das ist kein Einzelfall, so wie die motorenschäden oder die seeligen hag etc. so und nun komplett Off topic sorry.
Aber geil sieht die AT in weiss mit den güldene Felgen ja schon aus