Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mit diesem Datenblatt kann die AT ja nicht einmal gegen die V-Strom anstinken. Ich glaub die wollen uns verarschen.
Warum kannst du nicht einfach mal bei der Sache bleiben und mit deiner elenden Phrasendrescherei aufhören? ist ja nicht zum Aushalten!Aus Japan kommt schon lange nichts mehr von Bedeutung.Da bauen schon die Koreaner bessere Autos,Kameras,TV vom Preis?Leistungsverhaeltnis her !
Der groesste Witz ist die neue Honda RCV 213 fuer 200 000 Euro.Ein "MotoGP Bike fuer die Strasse" hat aber weder das Seamless Getriebe noch die Pneumatische Ventilsteuerung der MotoGP Maschine...Vermutlich ist eine BMW S1000RR,fuer 10% des Preises der Honda,schneller auf dem Kringel...!
Ein Spielzeug fuer Leute die mehr Geld als Verstand haben...
Du bist wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand?Besonders die schwarz-weiss-rote Farbgebung gefaellt mir. Muss wohl die Variante mit der sich Deutsche Weltreisende im Ausland sofort als Deutsche zu erkennen geben
Ich muss sagen die neue Honda A-T sieht gar nicht so schlecht aus.Besonders die schwarz-weiss-rote Farbgebung gefaellt mir.Muss wohl die Variante mit der sich Deutsche Weltreisende im Ausland sofort als Deutsche zu erkennen geben...;-)))
Gut 95PS und 242 Kilo sind nicht der Hit zumal die Leistung wie von Japan bekannt eher uebertrieben und die Gewichtsangabe eher untertrieben ist.Wie auch immer bessrer als V-Strom oder die fette Tenere wird das Automatik Weltreise Mofa von Honda wohl sein und die anvisierte Kaeufergruppe die sonst nur auf japanischen 40PS oder knapp 60PS Afrika Twins Unterwegs war wird angesichts von nun ueber 90PS wohl in einen Leistungsrausch verfallen.Fuer Auszeit Touren in Afrika,Suedmaerika oder die Mongolei wird die neue Honda wohl taugen.
Zumal BMW sich auch nicht gerade mit Rihm bekleckert hat und die F800GS noch immer auf den 900 Nuda Motor,anstaendige Federelemente und schlauchlose Felgen wartet.
Anspruchsvolle Weltenbummler werden sich ueber die neue HP2 mit Kardan,starkem Boxer,grossem Tank und Alukoffern ab Werk freuen...
So sehe ich das - Gruss
alles eine frage der gesinnung.Du bist wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand?
Komisch das dieser kritik kommt von ein BMW fahrerist schon lustig, nach jeder Info, die Honda über die neue AT frei gibt wird der Hobel uninteressanter und ähnelt immer mehr dem was Honda so die letzten Jahre an Murks gebaut hat.
Am Ende wird das so eine 08/15 da passt jeder drauf,kann von allem etwas,übergewichtige, Pseudo Enduro,überteuerte schlechte BMW Kopie.
Echt schade, hätte dieses mal mehr erwartet
Nein,es ist keine Frage der Gesinnung sondern ganz einfach eine Frage ob man Humor hat oder nicht....
Immer locker bleiben...auch wenn's schwer faellt...;-)))
Die CRF 1000 wird sich bestimmt verkaufen.Besonders an Weltenbummler die bis jetzt auf japanischen 1 Zylindern,V-Stroms,A-T oder aenlichen Kruecken unterwegs waren.
Eine KTM ist teurer und nicht so zuverlaessig.Die F800GS hat wartet immer noch auf den spassigen 900 Nuda Motor und schlauchlose Felgen,die englischen Tiger sind fuers Gelaende voellig unbrauchbar und die Anspruchsvollen warten einfach auf den neuen HP2 Boxer dessen Tank dann hoffentlich 25 Liter und die Aluboxen das Reisegepaeck fassen wird !
So sehe ich das - Gruss