P
Polozwei
Du willst mir ernsthaft erzählen das Du mit 120 Kg deinen SAG, also Negativfederweg noch vernünftig eingestellt bekommst? Vielleicht gibts wirklich derbe Toleranzen, meine Gabel ist jedenfalls schlecht und die Federvorspannung vorne wie hinten ist am Anschlag und ich komme nicht ganz an den optimalen Negativfederweg.Bin auch nicht der leichteste mit 120 kg mit Ausrüstung.
Wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist funktioniert alles bestens.
Nach über 30 tkm möchte ich nichts anderes mehr.
Vorher Suzi,4 BMW's, 2 Ducati's.
Gruß Peter
Wie eben schon erwähnt, natürlich muss so ein Federweg irgendwo hin beim bremsen, aber angenehm ist es wirklich nicht, wenn ich das Kabel um den Lenker wickele dann muss ich mich derart am Lenker festhalten das ich nach 20 Minuten Rückenschmerzen habe weil das Moped hinten runter geht und vorne nen gefühlten Meter ausfedert.
Klar, ich könnte mal 2000 Euro in die Hand nehmen und mir ein Fahrwerk bauen lassen, aber das ist es mir ehrlich gesagt noch nicht Wert.
Ich gebe aber manchmal auch relativ schnell auf weil ich dann genervt bin wenn das nicht so ist wie ichs will, warten wir mal ab.
Hab mir gestern erstmal ein Touratech Sitzmöbel gekauft, das ist auch schon mal ein Unterschied.
Zuletzt bearbeitet: