Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Thread auf Abwegen, sozusagen off-road...
cruisifix

cruisifix

Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Ein Thread auf Abwegen, sozusagen off-road...

T

ta-rider

Ich sehe keinen Grund, sich für irgendetwas zu rechtfertigen.
Das meinten auch Gutenberg, Schavan und wie sie alle heissen, nach dem ihre gefälschten Titel aufgeflogen sind. Ein Land voll Blender und Hochstapler oder bin ich Pilot, nur weil ich zwei mal im Jahr im Flieger sitze oder Kapität, weil ich ein Boot in einer Flasche besitze? Was ist nur aus Born to be wild geworden. Statt starke Kerle mit Lederjacke Weicheier mit Warnweste :(

Wenigstens hat die AfricaTwin eine andere Zielgruppe. Hoffen wir, dass sie wie ihre Vorgänger auch die Bezeichnung "Africa" zu recht trägt!

Gerlinde

Gerlinde

Tschulligung, aber das Ding hat über 7.000 Posts. Alles was zur neuen Affentwin zu sagen war, ist bereits mehrfach gesagt.
Das betrifft doch eigentlich jeden Thread.:rolleyes:
Bis zu dem Punkt, wo alles gesagt ist, da verhalten sich (fast) alle gesittet und aufs Thema bezogen. Dann kommt der Breaking point eigentlich ohne Absprache, aber für die meisten klar erkennbar der Zeitpunkt ab dem das Entertainment beginnt.
Am besten finde ich selbsternannte Hilfsordner die, weil sie das nicht mitbekommen haben, im Brustton der Überzeugung aber mal richtig aufräumen wollen.

Foo'bar

Foo'bar

Mit jedem Deiner Posts wird deutlicher, dass Du echt nicht mehr alle Latten am Zaum hast. :facepalm:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich vermute mal:
weil er es ok findet.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
cruisifix

cruisifix

Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Zuletzt bearbeitet:
G

Gambri74

Tschulligung, aber das Ding hat über 7.000 Posts. Alles was zur neuen Affentwin zu sagen war, ist bereits mehrfach gesagt.
Wer sich ernsthaft für die AT interessieren, ist ohnehin längst im true Adventure Forum.

btw. ta-rider hat mmn oftmals gar nicht so unrecht. Honda hat eine CRF250L und eine CRF1000L. Die eine hat mir zu wenig, die andere zu viel Hubraum. Ich kann mir also aussuchen ob ich 250 kg und mehr herumschleppen will, oder untermotorisiert durch die Gegend tuckere. Eine eindeutig suboptimale Situation.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
.... Honda hat eine CRF250L und eine CRF1000L. Die eine hat mir zu wenig, die andere zu viel Hubraum. Ich kann mir also aussuchen ob ich 250 kg und mehr herumschleppen will, oder untermotorisiert durch die Gegend tuckere. Eine eindeutig suboptimale Situation.
Na Gott sei Dank gibts KTM.

Gruß Thomas

P

Polozwei

Und so jemand hostet ein BMW-Forum. :cool:

Pinst Du das eigentlich als Begrüßung allen Neuankömmlingen ans Foren-Board, was Du von den GS-Fahrern hälst?

Ich hoffe, Du bekommst forenmäßig die Quittung dafür.
Und nachdem was Du für einen Mist hier schreibst gehörst Du nicht auf die Straße und dürftest nicht am Straßenverkehr teilnehmen....

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Wenn ich hier manche "Vernunft getriebene" Beiträge lese, frage ich mich, warum sich nicht einige doch einfach ein Auto kaufen. Das ist noch viel vernünftiger und praktischer... man kann mehr Gepäck reinpacken, ist inzwischen kaum teurer und über die maximale Geschwindigkeit braucht man auch nicht zu reden... und der günstige Verbrauch wird ständig optimiert. Man kann sogar einen Diesel fahren

Motorrad Fahren ist eben pure Unvernunft, Emotion - Motorrad fahren an sich ist vollkommen unsinnig, weil es gar keinen Zweck hat - ausser Spaß. Es geht doch auch (manchmal) gar nicht darum, 170 PS wirklich einzusetzen, sondern sie zu haben und theoretisch einzusetzen. Es geht um das Gefühl....

Sind einige wirklich geistig so unbeweglich und emotional so tot?

Zuletzt bearbeitet:
T

ta-rider

gar nicht darum, 170 PS wirklich einzusetzen, sondern sie zu haben und theoretisch einzusetzen. Es geht um das Gefühl....
Das ist doch mal wirklich bescheuert zumal die Anschaffung echtes Geld und dieses zu verdienen echte Lebenszeit kostet. In Zeiten Kilometer langer Staus, Klimawandel und Parkplatzmangel in allen Städten bringt einen ein schmales Motorrad mit geringerer Umweltbelastung ans Ziel und das ist der Zweck eines Fahrzeuges. Natürlich macht ein Motorrad gleichzeitig mehr Spass darum verstehe ich nicht, warum die meisten Leute lieber Auto fahren und sich diesen entgehen lassen...

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben