![cruisifix](/data/avatars/m/33/33823.jpg?1577655811)
cruisifix
Ein Thread auf Abwegen, sozusagen off-road...
Tschulligung, aber das Ding hat über 7.000 Posts. Alles was zur neuen Affentwin zu sagen war, ist bereits mehrfach gesagt.Ein Thread auf Abwegen, sozusagen off-road...
Das meinten auch Gutenberg, Schavan und wie sie alle heissen, nach dem ihre gefälschten Titel aufgeflogen sind. Ein Land voll Blender und Hochstapler oder bin ich Pilot, nur weil ich zwei mal im Jahr im Flieger sitze oder Kapität, weil ich ein Boot in einer Flasche besitze? Was ist nur aus Born to be wild geworden. Statt starke Kerle mit Lederjacke Weicheier mit WarnwesteIch sehe keinen Grund, sich für irgendetwas zu rechtfertigen.
Das betrifft doch eigentlich jeden Thread.Tschulligung, aber das Ding hat über 7.000 Posts. Alles was zur neuen Affentwin zu sagen war, ist bereits mehrfach gesagt.
Das betrifft doch eigentlich jeden Thread.![]()
Bei seinem "Tonfall" oben doch etwas verwunderlich.ich vermute mal:
weil er es ok findet.
Was für ..........n? Und wer sagt denn, dass man kleine Motorräder braucht?Was ist nur aus Born to be wild geworden. Statt starke Kerle mit Lederjacke...
ER.Was für ..........n? Und wer sagt denn, dass man kleine Motorräder braucht?
Wieso hat dieser Thread in einem BMW-Forum dann 7252 Postings?Wenigstens hat die AfricaTwin eine andere Zielgruppe.
Auch mit der Vorgängerin werden die wenigsten Eigner nach Afrika gefahren sein.Hoffen wir, dass sie wie ihre Vorgänger auch die Bezeichnung "Africa" zu recht trägt!
Wer sich ernsthaft für die AT interessieren, ist ohnehin längst im true Adventure Forum.Tschulligung, aber das Ding hat über 7.000 Posts. Alles was zur neuen Affentwin zu sagen war, ist bereits mehrfach gesagt.
Na Gott sei Dank gibts KTM..... Honda hat eine CRF250L und eine CRF1000L. Die eine hat mir zu wenig, die andere zu viel Hubraum. Ich kann mir also aussuchen ob ich 250 kg und mehr herumschleppen will, oder untermotorisiert durch die Gegend tuckere. Eine eindeutig suboptimale Situation.
Und nachdem was Du für einen Mist hier schreibst gehörst Du nicht auf die Straße und dürftest nicht am Straßenverkehr teilnehmen....Und so jemand hostet ein BMW-Forum.
Pinst Du das eigentlich als Begrüßung allen Neuankömmlingen ans Foren-Board, was Du von den GS-Fahrern hälst?
Ich hoffe, Du bekommst forenmäßig die Quittung dafür.
Das ist doch mal wirklich bescheuert zumal die Anschaffung echtes Geld und dieses zu verdienen echte Lebenszeit kostet. In Zeiten Kilometer langer Staus, Klimawandel und Parkplatzmangel in allen Städten bringt einen ein schmales Motorrad mit geringerer Umweltbelastung ans Ziel und das ist der Zweck eines Fahrzeuges. Natürlich macht ein Motorrad gleichzeitig mehr Spass darum verstehe ich nicht, warum die meisten Leute lieber Auto fahren und sich diesen entgehen lassen...gar nicht darum, 170 PS wirklich einzusetzen, sondern sie zu haben und theoretisch einzusetzen. Es geht um das Gefühl....