Hallo Leute.
Ich hatte das große Glück, von Honda Deutschland, nach Bauschheim zum neuen ADAC Offroadpark, zu einem Pressetermin eingeladen worden zu sein! Dort durfte ich, nach einer Einweisungsrunde mit dem Instructor, den ganzen Tag- die AT unter die Stollen nehmen. Rein nach Herzenslust
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
. Mal die Tri Color, mal die Rote und mal mit oder ohne DCT.
Es war ein sehr interessanter Tag. Gute Gespräche, tolle Erklärungen in der Pause, über Hondas Entwicklungsstand. Wie gut sich die AT auf den deutschen Markt behauptet ( Bis Oktober 2016 ausgebucht!) .
-Grundpreise
-Zusatzaustattungen
-Zubehör
-Viel Infomaterial, in Bezug auf AT
-1.Stick mit Bildern von mir, als ich im den Park unterwegs war.
Bestes Catering. Tolle Leute und 40!! Honda Motorräder, die man nach Lust und Laune testen durfte. Nur ich nicht, da Frauen im Offroadpark eher selten sind und ich für fembike.de meinen Bericht zur AT und den Park schreiben sollte. War auch recht so, denn es machte mir soviel Spass, mit diesem feinen Bike im Park und seine 80!!!!!!!!!!!!! Einstellmöglichkeiten zu testen, ich hätte garnichts anderes fahren wollen.
Jetzt nach ein paar Tagen " Sackenlassen", steht für mich trotzdem fest:
MEI BOMMEL BLEIBT BEI MIR
![Verliebt :verliebt: :verliebt:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verliebt.gif)
.
Noch etwas: Alex war eigentlich mein Fahrer und Fotograf. Als ich mich anmeldete, wurde er von einem HONDA-VERANTWORTLICHEN gebeten, ebenfalls hier mitzufahren. Das ließ er sich natürlich nicht 2 x sagen und bekam einen Ausweis und ließ die AT über die Kamelhügel fliegen. Wir hatten mächtig Spass dort.
Der ADAC Offroadpark, ausgestattet mit AT`s - ist bis auf einen einzigen freien Platz im August, bis Oktober ausgebucht. Es ist ein riesiger und schöner Park zum testen, spielen und austoben.
Ich könnte noch ewig erzählen und schreiben, poste aber erstmal hier meinen Erfahrungsbericht. Viel Spass beim lesen. Alex wird bestimmt irgendwann auch seinen Tagesablauf, in Form von Bildern und einem Bericht posten.
ZUM BERICHT :
Africa Twin - Das wahre Abenteuer! Meine Erfahrung mit der CRF 1000 L | fembike
LG BIGGI