![Mad Mex](/data/avatars/m/28/28066.jpg?1577655811)
Mad Mex
Gefällt mir! Schon mal in dem Zustand gewogen?
Vollgetankt, mit Betriebsstoffen...um Spekulationen vorzubeugen...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Saludos
Gefällt mir! Schon mal in dem Zustand gewogen?
Darauf kannst einen lassen, der Kollege arbeitet beim TCS (ADAC)Ich hätte geschaut woher das Öl kommt.
Dann wäre die nächste Frage: Kann ich das selber fixen? Oder brauche ich eine Werkstatt?
Als Argument contra Honda ist die Geschichte jedenfalls herzlich wenig geeignet.
Gruß
Jochen
....wenn du das schon los werden wolltest, dann schreib doch gleich etwas mehr Info dazu und wirf nicht einen Brocken in den Raum um Kommentare zu provozieren. Auch jetzt kann man noch sagen, er arbeitet als Pannenhelfer und kann sich selbst nicht helfen. Ist aber auch völlig egal, mir zumindestDarauf kannst einen lassen, der Kollege arbeitet beim TCS (ADAC)
Der hätte sich schon selber geholfen, wenn
Und die Geschichte ist von mir auch nicht primär gegen Honda gerichtet gewesen, sondern viel mehr ein Wink an den Ungläubigen.
Josef
Da kannst du ein
Ich habe leider noch nicht mehr Info`s, und wer`s als eine Provokation verstanden hat,.........dann schreib doch gleich etwas mehr Info dazu und wirf nicht einen Brocken in den Raum um Kommentare zu provozieren.![]()
@Batzen: vielen Dank für deine Höhenverstellung des Windschilds, die ist top! Als beste Option hat sich die Kombination mit der kleinen Originalscheibe herausgestellt. Bis 120 km/h mit offenem Klapphelm kein Problem.
Da gehört bei 90% der GS-Fahrer auch nicht viel dazu. Das schafft ja sogar so mancher ambitionierte 125'er Fahrer!Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, im Kurvengeläuf mit einer DCT bestückten AT nicht all zu viel zu einer GS zu verlieren....
Das ist aber jetzt nicht fair. Die sind ja auch viel leichter. Jüngere Fahrer, mit höherer Risikobereitschaft. Günstigere Sturzteile.....Vorteile ohne Ende.Da gehört bei 90% der GS-Fahrer auch nicht viel dazu. Das schafft ja sogar so mancher ambitionierte 125'er Fahrer!
Gruß,
maxquer