![Foo'bar](/data/avatars/m/21/21863.jpg?1577655811)
Foo'bar
- Dabei seit
- 08.05.2011
- Beiträge
- 4.405
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi1235.photobucket.com%2Falbums%2Fff435%2Ftbudinger%2FMiscellany%2FPopcornCat.gif&hash=04da210ee81f223548bc82c59356aef5)
ich spreche nur von eigenen Erfahrung und meine HP2 war öfter in Werkstatt wegen Defekten und Rückrufen als alle andern Motorräder vor ihr und nach ihr. Man muß ihr allerdings zugute halten, dass sie nie wirklich liegengeblieben ist, im Gegensatz zur KTM 990, die kam 4 mal garnicht vom Hof (nur auf dem Hänger des Händlers) ich hab die HP 4 Jahre gefahren und dabei 55tkm zurückgelegt, dabei auch etliche Enduroeinlagen und Reisen von den Pyrenäen bis Dänemark und von Kroatien bis Frankreich.Sind das Deine Erfahrungen oder gehört das in die Riege von Zörnie oder dem Unaussprechlichen?
bin ich ein Hater? na ich fahre schon längeer GS, als du überhaupt MotorradTeile doch mal mit, warum man als BMW-Hater soviel Zeit in einem BMW-Forum verbringt?![]()
Das sind Tests einzelner Motorräder immerSo ein Marathon ist da alles andere als repräsentativ.
Schreibt denn hier jemand regelmäßig und nachhaltig schlecht über seine ehemaligen Moppeds? Regelmäßiges Loben seiner vorherigen Motorräder und Huldigen des Herstellers, vorausgesetzt, es ist BMW, ist erlaubt?Zum dem BMW-Hater: Das ist natürlich zu relativieren.
Ich selber würde jedoch garnimmernie in einem Forum als Dauer- und Powerposter regelmäßig und nachhaltig schlecht über die ehemaligen Fahrzeuge posten, nur weil ich damit nicht zufrieden war oder Schäden hatte. Das war halt so (2 x KTM, eimnmal löste sich das Getriebe meiner 94er LC4 sukzessive auf in Stahlnadelform, meine 2004er Kati hatte einen Kupferwurm) aber warum soll ich da nun noch herumscharwenzeln und den KTMlern deren Marke madig machen, nur weil ich zweimal Pech hatte. Dazu wäre mir meine Zeit viel zu schade. Es sind halt alte Kamellen und überwiegend nicht die Fahrzeuge, um die es aktuell geht.
Den jetzigen Fahrern (egal ob BMW, KTM oder sonstwas) kann man mit Rat und Tat zur Seite stehen, sich austauschen, helfen, gemeinschaftlich etwas machen, aber nur die schlechten Seiten einer Marke in einem Markenforum zu zeigen...das ist wie Blutengel...Der Spiegel!![]()
Musst du ja auch nicht. Könntest du aber, wenn die Forenregeln es zulassen. Und erst recht, wenn du auch zu sonstigen Motorradthemen das eine oder andere beisteuern kannst.Aber ich melde mich auch nicht im AT-Forum an und kotz mich dort darüber aus, wie schlecht doch Hondas sind, nur weil ich vor Jahren einmal eine vergaserbestückte Varadero hatte, die wahrlich nicht zu Hondas Sternstunden gehörte.
CU
Jonni
Und "nicht immer alles so eng und verbissen sehen" soll auch helfen![]()
Wohl eher zurück in den Stall. Würde jedenfalls einiges erklären.Und morgen müssen die meisten wieder in den Stollen, das relativiert dann wieder einiges.
Josef
Anstalt!Wohl eher zurück in den Stall. Würde jedenfalls einiges erklären.
also ich kann hier keinen Beitrag entdecken, wo sich Zörnie oder ich "ausgekotzt" hätten, vom neudeutschen Bashing ganz zu schweigen. Wenn das Thema Qualität und Zuverlässigkeit angesprochen werden, dann darf ich doch erwähnen, dass meine 17500€ teure HP2 in beiden Bereichen eine Krücke war. So geil, wie sie sich fahren ließ und wie sie Spaß gemacht hat, das Ding ist peinlich gewesen für BMW.Aber ich melde mich auch nicht im AT-Forum an und kotz mich dort darüber aus, wie schlecht doch Hondas sind, nur weil ich vor Jahren einmal eine vergaserbestückte Varadero hatte, die wahrlich nicht zu Hondas Sternstunden gehörte.
heimgehen und sich bei Mutti ausweinenWas machen wir bei echten Problemen?