![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Das erinnert mich an die Euphorie aus dem ersten Honda-Innova Forum, da hat auch jemand mit einer Inno die 100.000 km in kurzer Zeit runtergespult ohne jeglichen Defekt (war halt billiger Auto-Ersatz und derjenige hatte ziemliche Strecken zu fahren bei jedem Wetter), finde ich für ein 125-Billigstmöppchen, das immer unter Vollast betrieben wird, deutlich bemerkenswerter als 5000 km mit einen dicken Trümmer. ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich habe am Wochenende mal die schönen Prospekte der AT studiert, die man mir beim
mitgegeben hat. wenn man da ein schönes Paket ordert (für das mit Heizgriffen, Hauptständer, Koffer Sturzbügel, Nebellampen mal eben 3150 Euro
) liegt man auch bei gut 17 K Euro und hat ein Moped mit gut 250 kg.
Dann hat man sie alltagstauglich, genau so teuer und genauso schwer wie eine LC (die motorisch deutlich besser drückt und zumindest mir vom Fahwerk deutlich mehr zusagt), irgendwie ist da der Mehrwert (hypothetischer Abenteuernimbus??) für mich nicht ersichtlich.
Aber wahrscheinlich fehlt mir die Einsichtsfähigkeit (renitent verstockt) oder ich bin eben doch nur von Fakten zu überzeugen (mehr Leistung, mehr Druck, weniger Gewicht usw.) statt mit irgend einem Nimbus.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich habe am Wochenende mal die schönen Prospekte der AT studiert, die man mir beim
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Dann hat man sie alltagstauglich, genau so teuer und genauso schwer wie eine LC (die motorisch deutlich besser drückt und zumindest mir vom Fahwerk deutlich mehr zusagt), irgendwie ist da der Mehrwert (hypothetischer Abenteuernimbus??) für mich nicht ersichtlich.
Aber wahrscheinlich fehlt mir die Einsichtsfähigkeit (renitent verstockt) oder ich bin eben doch nur von Fakten zu überzeugen (mehr Leistung, mehr Druck, weniger Gewicht usw.) statt mit irgend einem Nimbus.
Zuletzt bearbeitet: