![Bergler](/data/avatars/m/28/28230.jpg?1577655811)
Bergler
.........schöne Fotos, die Fahrerei muss halt noch ein bisschen warten......
.
Für mich optisch ganz klar Schwan, und er sieht so leicht und behende aus
.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Für mich optisch ganz klar Schwan, und er sieht so leicht und behende aus
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Bis auf das besch... Mangacockpit gefällt mir die AT ausgesprochen gut und immer besser.hier mal ein Full-HD Video aus Japan, nur das Moped, kein Gelaber, keine störende Fahrerei
Schöner Vergleich: Schwan oder Kuh!!Kuh oder Schwan? Das ist hier die Frage!
Die ich mir eben auch stelle!![]()
... warum fährst Du die AT mit DTC nicht selbst mal Probe?aber beim Rangieren wünsche ich mir entweder eine "richtige" Wandlerautomatik, die "kriecht" oder ein richtiges manuelles Getriebe mit Kupplung. Mir fällt jedenfalls am Auto auf, dass ich unheimlich oft die Handbremse bemühe, viel häufiger als bei meinen bisherigen Autos. Würde mich echt mal interessieren, wie Anfahren am Berg, langsames Rangieren etc. mit dem DCT geht.
Also ich würde beide nicht von der Bettkante stossen oder wie sagt man?Kuh oder Schwan? Das ist hier die Frage!
Die ich mir eben auch stelle!
Anhang anzeigen 185777Anhang anzeigen 185776
Dem Jürgen hängt noch die Milde des XT-Forums nachJürgen so geht das nicht. du bist viel zu allgemein und du provozierst auch nicht. Du mußt mindestens eine Gruppe Argumentierer beleidigen oder zumindest ihr Moped für charakterlos erklären. noch dazu ist natürlich jeder dämlich, der sich das Teil gekauft hat.
Wie soll da denn eine gescheite Diskussion aufkommen?
Es gibt sicher schöneres (ich meine jetzt nicht die von GS), aber es ist super gut ablesbar und übersichtlich, mit schöner Kalligraphie, alle Infos immer im Blick, schön hoch angebracht, also immer im Blickfeld. Man muss sich halt dran gewöhnenBis auf das besch... Mangacockpit gefällt mir die AT ausgesprochen gut und immer besser.![]()
Der damals ein großer Erfolg war ...
kennen die Kinder meiner Generation alle! :-)Der damals ein großer Erfolg war ...
Nein. (Hoffentlich haut mich der Einfarbige jetzt nicht, dass ich für ihn antworte)Hat Honda versprochen oder waren es Wunschgedanken die durch diverse Foren gegeistert sind?!?
Und durch stille Post kam am Ende raus: "Honda hat gesagt xxxkg und und und...."
Na gut, ein neuer Messias ist uns nicht erschienen, aber wie ich schon schrieb, ist ja ein bewusst konventionell gehaltenes und einfach nur robustes und funktionierendes Motorrad für den angestrebten Einsatzzweck eine sehr gute Lösung.Nein. (Hoffentlich haut mich der Einfarbige jetzt nicht, dass ich für ihn antworte)
Wenn man aber ein Motorrad fast 2 Jahre bevor man es kaufen kann ankündigt und zwischenzeitlich - bis vor ca. einem halben Jahr - die Öffentlichkeit nur mit homöopathischen Dosen an Informationen versorgt, dann sind Spekulationen und damit auch eine entsprechende Erwartungshaltung nicht weiter verwunderlich.
Mir kommt das in etwa so vor: Der Berg hat gekreist und eine Hondageboren.
Gruß Thomas
Die grosszügig bemessene Kabel und Züge sind wohl damit zu begründen, dass Honda damit ein grosses Spielraum für Lenkraderhöhungen bieten wollte, was bei so einer Enduro - die oft im stehen gefahren wird - für viele notwendig und sinnvoll sein wird (wie auch bei mir),kennen die Kinder meiner Generation alle! :-)
Aber Spaß beiseite: Das AT Cockpit gefällt mir gut, auch wenn mir persönlich die "klassisch" gestalteten Anzeigen mit Tacho und Drehzahlmesser incl. richtigen Nadeln mehr zusagen.
Was ich nicht schön finde bei der AT sind diese Kabel und Züge, die da durchs Blickfeld laufen.
Der Fehler war, dies von Honda zu erwarten.Na gut, ein neuer Messias ist uns nicht erschienen...
Reden wir noch über Motorräder ?Bevor man die Richtige findet, kann man mit den Falschen verdammt viel Spaß haben.......