Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eben ein echtes True Adventure-Bike. :biggrin: Bei unserem Honda-Händler stand sogar eine AT, die mit Schlamm aus der Dose eingesprüht war :cry...
G

Gast2878

Gast
Quatsch. Echte Weltumrunder navigieren nach den Sternen. Auch tagsüber. Bei Nebel wird allenfalls mal ein 5extant hergenommen.
Eben ein echtes True Adventure-Bike. :biggrin:

Bei unserem Honda-Händler stand sogar eine AT, die mit Schlamm aus der Dose eingesprüht war :cry:
Da war ich kurz davor, ein Lagerfeuer daneben zu machen und die Marlboro nebst Gitarre raus zu holen, so hatte mich der Abenteuerwahnsinn gepackt ;)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Eben ein echtes True Adventure-Bike. :biggrin:

Bei unserem Honda-Händler stand sogar eine AT, die mit Schlamm aus der Dose eingesprüht war :cry:
Da war ich kurz davor, ein Lagerfeuer daneben zu machen und die Marlboro nebst Gitarre raus zu holen, so hatte mich der Abenteuerwahnsinn gepackt ;)
Ich finde das jetzt nicht fair, der Ta-Rider kann sich jetzt nicht wehren.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Da war ich kurz davor, ein Lagerfeuer daneben zu machen und die Marlboro nebst Gitarre raus zu holen ...
hast du noch echte abenteuer-marlboros?
also nicht diese weichei-kippen, die von selbst aus gehen ... mit mimimi-aufdruck auf der schachtel.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Okee!

Mach mal Fotos - aber nicht vom Moped, sondern von den Interessenten!

Möchte wissen, ob der Durchschnittsinteressent in die GS Richtung geht oder ob das alle Gaston Rahier-Typen sind :cool:

Edit: Ja, stimmt, aber keine Angst, ich habs im Griff :biggrin:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Okee!

Möchte wissen, ob der Durchschnittsinteressent in die GS Richtung geht oder ob das alle Gaston Rahier-Typen sind :cool:

Edit: Ja, stimmt, aber keine Angst, ich habs im Griff :biggrin:

Oje, jetzt muss ich das Fotodings noch mitschleppen :rolleyes:............ trotzdem Danke für die Erinnerung :).

(muss noch Gaston Rahier gurgeln, sonst erwischt es die Falschen)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Larsi, die Tastatur geht auf dich, ich lach mich kaputt :).

..........und doch kein Typischer GS Fahrer, Respekt dem Gaston.

Gottseidank haben wir darüber geschrieben, ich hätte glatt die falschen fotografiert :cool:.

G

Gast2878

Gast
Okee!

Nehme an, das sind alles Jack Wolfsskin-Typen mit Drei-Tagebart und Holzfällerhemd . Wenn Du mit 'nem Klapphelm in der Hand kommst und vielleicht noch dazu eine Warnweste trägst, wirste von der Security abgeführt :undweg:

Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe

Africa Twin CRF1000 SD06 Schaltgetriebe: Moin! Vielleicht sucht von Euch jemand eine Africa Twin, oder kennt jemanden der eine sucht. Herzliche Grüße Hermann Africa Twin CRF1000 SD06...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Oben