Bergler
Alles, aber gar alles bedauerliche Einzelfälle .
Und das bei den Stückzahlen....da ist ja praktisch jedes Exemplar betroffenAch komm, das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst:
Elektrik & Elektronik - XT1200Z-Forum
Motor & Getriebe - XT1200Z-Forum
...mit anderen Worten ein weitere langweiliges Moped...Aber auch nicht weniger.
Oha,.....da sag noch Einer, das Marketingexperten schlecht arbeiten. Bei dir haben die echt ganze Arbeit geleistet.Die AT soll ein Reisemotorrad auch für Strecken und Gegenden sein, in denen der örtliche Automobilclub, wenn es ihn denn überhaupt gibt, nicht in einer halben Stunden vor Ort ist, und da ist in meinen Augen weniger manchmal mehr.
er glaubt es sicher nicht mehr und nicht weniger, als das was viele über die GS von sich geben, nachdem BMW sie Marketinggeködert hat...mit anderen Worten ein weitere langweiliges Moped...
Oha,.....da sag noch Einer, das Marketingexperten schlecht arbeiten. Bei dir haben die echt ganze Arbeit geleistet.
Glaubst du das was du hier schreibst?
Nö, ich schreib das nur, um Leute wie dich hier zu ärgern....mit anderen Worten ein weitere langweiliges Moped...
Oha,.....da sag noch Einer, das Marketingexperten schlecht arbeiten. Bei dir haben die echt ganze Arbeit geleistet.
Glaubst du das was du hier schreibst?
Danke! Endlich mal wieder was Neues zum eigentlichen Thema!Meine Holde (800GS Adv) und meiner einer (1200tüadv) waren heute beim hh und die AT zu fahren..... Was soll ich sagen ?! Extrem positiv überrascht. Leistung reicht komplett, ABS offroad top, Fahrwerk erste Sahne.
Hätte sich der Herr etwas mehr verkäuferisch bemüht meine besser Hälfte hätte heute gleich bestellt.
ich war übrigens mit der DTC Variante unterwegs, geschmeidig aber ich bin wohl mental noch nicht soweit
zumal mir im engen Wenden( genialer Wendekreis, kommt fast an die Boxer GS ran) im Unterholz die Kupplung fehlte.
Die Tü werd ich wohl jetzt nicht gleich verkaufen(vermutlich?) aber stand heute wird sie dessen Nachfolger
Hase, kennen wir uns?..... um Leute wie dich..... .
Lese den Text einfach nochmalDass Du die AT fast sofort gekaufst hättest, sagt auch schon einiges über die Qualitäten der Africa aus, obwohl es für dich in vieler Hinsicht eigentlich ja ein Rückschritt bedeuten würde (Leistung, Kardan vs Kette, ohne Telelever und ESA, kleinere Grösse, Image)
na klar, ist doch die Zeitung, die euch pausenlos Testsiege beschert, die kann nicht schlecht sein.Ach, Motorrad besitzt also doch Kompetenz - aber nur bei gebrauchten XTs
Ab der 490. Seite über ein "Nicht GS Motorrad" wird klar, dass es andere Hersteller gibt, die ganz offenkundig, anderes im Sinn haben, als neben die 1200 GS, noch eine zu stellen und dann "Honda" draufzuschreiben.Wolfgang : weder Kardan noch telelever sind ein Killerkriterium sondern ausschliesslich das gesamt packet...
Apropos Grösse : fühlt sich verdammt erwachsen an .
Lese den Text einfach nochmal
Die 800Adv der Holden hat weder Kardan, noch Telelever noch ESA und ist auch kaum größer als die AT
Jürgen so geht das nicht. du bist viel zu allgemein und du provozierst auch nicht. Du mußt mindestens eine Gruppe Argumentierer beleidigen oder zumindest ihr Moped für charakterlos erklären. noch dazu ist natürlich jeder dämlich, der sich das Teil gekauft hat.Ab der 490. Seite über ein "Nicht GS Motorrad" .
die GS wirkt etwas "unscharf"Kuh oder Schwan? Das ist hier die Frage!
Die ich mir eben auch stelle! ]