![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Und wie! ![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Die XJR fährt sich auch wie 250 Kilo.die wiegt übrigens laut Motorrad mit ihrem fetten, ausladenden 4Zylinder aufs Kilo genau das gleiche, wie die WC-GS = 251kg (mit Hauptständer falls das einer wissen will)
Ach, Schnäutzelchen, mein Onkel war Yamaha-Händler, bevor du dir da Prospekte geholt hast, bin ich die Vorführer schon einfahren gegangen.Von beidem mehr als deine Plastikschüssel, aber das kannst du als K50-Besitzer natürlich weder wissen noch glauben.
das definitiv, sogar die Motorrad kommt In der Gebrauchtberatung zum Schluß, dass die (alte) XTZ einiges besser kann, als die (alte) GSAch, Schnäutzelchen,soweit seit ihr schon?
Ich glaub es wird eher so ein Schuh draus:
Wer sich bei der Auswahl heute trotzdem die Täterä kauft, der hat wirklich Charakter.
Von der XT gab es auch Prospekte? Warum hat mir der Tiger nicht einfach einen geschickt?Ach, Schnäutzelchen, mein Onkel war Yamaha-Händler, bevor du dir da Prospekte geholt hast, bin ich die Vorführer schon einfahren gegangen.
Aber wer so vehement seine Kaufwahl über Jahre verteidigt, wie du, der glaubt natürlich auch irgendwann, seine Täterä hätte Charakter...
Ich glaub es wird eher so ein Schuh draus:
Wer sich bei der Auswahl heute trotzdem die Täterä kauft, der hat wirklich Charakter.
Ja, klar, dir muss es gefallen.Ich liebe dieses Eisenschwein mit ganz viel Charme, Charakter und excellenter Verarbeitung. Genau darum kaufe ich sie mir.
Und für MICH hat die XTZ Charakter und die Verarbeitung ist klasse. Ein harmonischer Motor in einem adretten Kleid.
Amüsant, dass sich gerade WC-Treiber mit den Begriffen wie Charakter und Wertigkeit auseinander setzen.
Denn beides hat die LC imho definitiv nicht mehr.
Mir fällt immer das etwas abgewandelte, aber in dem Fall passende Zitat eines Schreibknechts ein:
LC fahren ist wie eine Frau zu vögeln, die man nicht liebt. Emotionslos eben!
Aber Jedem das Seine. AMEN!
Ps.: Mir gefällt die AT ausgesprochen gut!
...bei alledem dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass die MOTORRAD ein Käseblatt ist, wo sie grundsätzlich immer nur sch.... schreiben.das definitiv, sogar die Motorrad kommt In der Gebrauchtberatung zum Schluß, dass die (alte) XTZ einiges besser kann, als die (alte) GS
"Die Welt ist ungerecht. Und die Motorradwelt ganz besonders. Tun Sie etwas dagegen und geben einem verkannten Genie eine Chance. Die Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré kann manches besser als der Bestseller von BMW. "
Gebrauchtberatung Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré - Kaufberatung für gebrauchte Motorräder - MOTORRAD
soweit ich die Diskussion verfolgt habe, sparen LC-Fahrer Richtung SuperTen nicht gerade mit "kein Cahrakter"-Vorwürfen.Und die Leier dass sich Charakter u Wertigkeit bei der LC generell ausschliessen, nötigt mir immer ein Lächeln ab, wenn ich in die jeweiligen Konkurrenten-Foren schaue. .
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...bei alledem dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass die MOTORRAD ein Käseblatt ist, wo sie grundsätzlich immer nur sch.... schreiben.
Gruß Thomas
Sei weise, plonk leise. Sei weiser und nimm nicht alles zu verbissen. Schau mal, ich rege mich doch auch nicht drüber auf, dass du so eine Plastik-Playstation fährst und nicht ein von glücklichen Arbeitern aus einem Stück Schutzwall-Armierungsstahl handgetriebenes Präzisionskrad wie meins;-)
Bös aber gut. Ich meine, bei mir isses ja einfach, ich hab' einfach nicht mehr Geld frei. Aber was ist Zörnies Entschuldigung;-)Wer sich bei der Auswahl heute trotzdem die Täterä kauft, der hat wirklich Charakter.
Kann ja nur der mir unterstellte BMW-Hass sein, den ich aber ganz geschickt nach außen mit einem Rallye 2 tarne. Sampleman, du bist ja als Fahrer eines charaktervollen Boxers außen vor, aber welche Ausrede haben die LC-Fahrer dafür, dass sie mit ihren "charakterlosen" Krädern wetteifern?Aber was ist Zörnies Entschuldigung;-)
Hat Honda versprochen oder waren es Wunschgedanken die durch diverse Foren gegeistert sind?!?Die AT gefällt mir auch gut, aber letztendlich konnte man die Versprechungen, die jahrelang im Vorfeld gemacht wurden, nicht einhalten und nun versucht man die Käufer mit den 'Adventure-Image' zu ködern.
Bürde der späten Geburt, nehme ich mal an. BMW baut die R1100GS nicht mehr, und Manufactum hat in Südamerika noch niemanden gefunden, der die Fertigungswerkzeuge kauft und das gute Stück wieder auflegt;-)Kann ja nur der mir unterstellte BMW-Hass sein, den ich aber ganz geschickt nach außen mit einem Rallye 2 tarne. Sampleman, du bist ja als Fahrer eines charaktervollen Boxers außen vor, aber welche Ausrede haben die LC-Fahrer dafür, dass sie mit ihren "charakterlosen" Krädern wetteifern?![]()
Wieso Wein, Rudi? Bist du weg vom Morrillon?und ich wundere mich, warum mein Weinkonsum ansteigt....![]()
Ach komm, das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst:......weil die GS dort immer gewinnt? oder warum?
soweit ich die Diskussion verfolgt habe, sparen LC-Fahrer Richtung SuperTen nicht gerade mit "kein Cahrakter"-Vorwürfen.
Was die Defekte betrifft sind die der SuperTen geradezu verschwindend gering, ich lese da (und in anderen Foren) auch mit,
Ach, Motorrad besitzt also doch Kompetenz - aber nur bei gebrauchten XTsdas definitiv, sogar die Motorrad kommt In der Gebrauchtberatung zum Schluß, dass die (alte) XTZ einiges besser kann, als die (alte) GS
"Die Welt ist ungerecht. Und die Motorradwelt ganz besonders. Tun Sie etwas dagegen und geben einem verkannten Genie eine Chance. Die Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré kann manches besser als der Bestseller von BMW. "
Gebrauchtberatung Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré - Kaufberatung für gebrauchte Motorräder - MOTORRAD