Larsi
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- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
BTW: 3000 sind durch!
und nigs genaues weiß man, zumindest hat sie schon mal das GS-Forum aufgemischtBTW: 3000 sind durch!
besser als deine, oder?Die Nachbarskatze hat Durchfall und befüllt die eigene Terrasse
Liest sich doch sehr gut. Bemerkenswert finde ich, dass nach den Aussagen des Autors die meisten Tester auf der Straße die manuelle Schaltung bevorzugt hätten, im Gelände dagegen die Version mit dem DCT.Hier ein Bericht aus Südafrika wo erste Journalisten die Maschinen testen durften.
First Ride: Honda Africa Twin! | ZA Bikers
er meint das wohl so!Interessant finde ich dass der Autor Dual-Purpose hervorherbt. Für Yamaha ist die TW 200 ein Dual-Purpose Motorrad und für Suzuki die Van Van..
Das, was der Tester off-road gefahren ist, geht aber eben mit einer GS o.ä. mit entsprechender Bereifung auch ohne Sorgen. Und mehr Gelände wird auch mit der AT nur im Ausnahmefall gefahren.er meint das wohl so!
What we have with the Africa Twin is a seriously good off-road bike with excellent road manners, not a road bike that can go off road.
Also das ist definitiv eine Ente.Also ein Stammtischfreund, mit welchem ich am Samstag erst wieder zusammen saß, fährt seit April 2014 den CT, hat jetzt ca. 35tkm damit ohne jeglichen Defekt abgespult und ist ziemlich angetan, auch ohne DCT. der V4 mag ja emotionslos sein, aber von der Leistungsentfaltung steckt er bis auf die KTM und die Multi alle hochbeinigen Reisekisten in den Sack.....aber wir sind immer noch im AT Fred
na wenn du schon so viele kennst, dann kann sie ja nicht so ein Ladenhüter und so schlecht sein . Ich redete a7ch von den Fahrleistungen nach Testwerten und nicht im realen Leben, da reglementiert zu allererst bei diesen Leistungsklassen die Liebe zum Lappen und dann die obere Hälfte auf dem Bock. Und untermotoriesert für Landstraße ist wohl nicht wirklich irgendein Mopped mit 70+ PS. Man denkt ja grad es wär ständig jeder mit dem Messer zwischen den Zähnen am Anschlag unterwegs und nur am duellieren. Mich haben schon 500er Roller überholt und ich schon viele GS' n auf Pässen und auch umgekehrt, mt der DUC Scrambler, welche ich kürzlich mal ausgiebig gefahren bin, wäre ich auf den kleinsten Straßen in der Fränkischen Schweiz Kreise um mich auf der Explorer gefahren . Also dieses ständige zu viel/zu wenig Leistung ist doch Quark, man nutzt sie eh nicht oder nur seeehr selten aus, weils gar nicht geht im Straßenverkehr.Also das ist definitiv eine Ente.
Ich kenne genug Leute mit einem CT und die stecken mit ihrem CT keine LC "in den Sack" - fahrleistungstechnisch.
Fahrertechnisch kann das natürlich sein...
Ich fahre unteranderem eine R100GS (ca. 72PS, keine orginal Zylinder/Kolben) auf kurvenreichen Strecken im Mittelgebirge hat mich noch nie eine modere GS oder andere Stärke Maschinen abgehängt oder überholt (ein wirklich guter Fahrer könne es allerdings schaffen)Also das ist definitiv eine Ente.
Ich kenne genug Leute mit einem CT und die stecken mit ihrem CT keine LC "in den Sack" - fahrleistungstechnisch.
Fahrertechnisch kann das natürlich sein...