Jonni
Themenstarter
Einige saufen sich ihre Frauen schön, andere wiederum reden sich ihre japanischen Ladenhüter schön. So ist eben die Welt.
CU
Jonni
CU
Jonni
Und wenn ich der einzige auf der Welt wäre, der nen Crosstourer fährt, würde das meine Begeisterung für das Bike nicht mindern.Einige saufen sich ihre Frauen schön, andere wiederum reden sich ihre japanischen Ladenhüter schön. So ist eben die Welt.
CU
Jonni
.. und kannst du dir vorstellen, dass die meisten User dieses Forums genau so über ihre GS urteilen? Überrascht?Und wenn ich der einzige auf der Welt wäre, der nen Crosstourer fährt, würde das meine Begeisterung für das Bike nicht mindern.
Ja, 51%. Die restlichen 49% würden sie nicht fahren, wenn sie nicht an jeder Ecke eine Bestätigung für die GS hören oder lesen würden.. und kannst du dir vorstellen, dass die meisten User dieses Forums genau so über ihre GS urteilen? Überrascht?
CU
Jonni
Meine GS muss sich selber bestätigen, bisher hat sie es nicht ganz geschaft .Ja, 51%. Die restlichen 49% würden sie nicht fahren, wenn sie nicht an jeder Ecke eine Bestätigung für die GS hören oder lesen würden
natürlich will ich das Michi, beides Reiseenduros, beide übergewichtigDu willst doch nicht ernsthaft den CT mit der Adv LC vergleichen?
aber nein, ist doch nur Spaß, ich wollt halt ne Reaktion provozieren, ist mir gelungen. die KTM ist auch ein tolles Motorrad, nicht für mich, aber grundsätzlich. Von schlechter Presse hab ich mich noch nie abhalten lassen.wie schön, dass du bei der 1190 immer auf das "Wackeln" ansprichst...
wo du die Weisheit nur hernimmst, dass anscheinend alle wackeln...
...ich lese in Bezug auf meine XJR 1300 auch immer das Teil ist ein Eisenschwein, ja sie sieht richtig gewichtig aus. Wenn man sich dann mal die Tests ansieht......ich könnte lachen, sie ist genau 1 kg leichter als die letzte gewogene WC-GS 250kg mit 21 Litern Sprit
Die (der, das?) Honda Crosstourer ist eine Reiseenduro! Meinen auch die Südafrikaner:Und wenn du nochmals den CT als Reiseenduro betitelst, dann komm ich dich auf Arbeit besuchen und ein Kaffee auf deine Kosten ist fällig (wollt ich unabhängig davon eh, wollt dich mal über deine Firma ausquetschen, weil dahin beworben)...
Nein, der Boxer hat Charakter, der V4 ist ein weichgespülter emotionsloser Motor, mit exorbitanten Inspektionskosten. Hohen Wiederverkaufsverlust gibt es gratis dazu.Zum Glück sind diese Bikes nicht miteinander zu vergleichen. Alleine schon der geile V4 im Vergleich zu diesem Traktormotor, der sich anhört wie ein Eimer Schrauben. Nein, da sind Welten dazwischen.
250 kg und ein Eisenschwein? Lächerlich.ich lese in Bezug auf meine XJR 1300 auch immer das Teil ist ein Eisenschwein, ja sie sieht richtig gewichtig aus. Wenn man sich dann mal die Tests ansieht......ich könnte lachen, sie ist genau 1 kg leichter als die letzte gewogene WC-GS 250kg mit 21 Litern Sprit
auf diese Art von Charakter kann ich gerne verzichten, mich hat das Gescheppere einfach nur genervt. Wie du auf die exorbitanten Wartungskosten kommst ist mir auch rätselhaft, und Wiederverkaufsverlust ist für mich zweitrangig, weil ich in der Regel ein Motorrad recht lange fahre. (Die Gs war da eine Ausnahme, aber ich hab die Kosequenz aus meiner Unzufriedenheit gezogen)Nein, der Boxer hat Charakter, der V4 ist ein weichgespülter emotionsloser Motor, mit exorbitanten Inspektionskosten. Hohen Wiederverkaufsverlust gibt es gratis dazu.