![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Völlig richtig, weil nämlich nach der 48-Klassenzeit dann doch meist gleich nach ganz oben geschielt wird.
Was brauch ich also 2 Jahre mit 48 PS, um dann die Bleiente auf mittelmäßige 95 zu entdrosseln
Da ist man funorientiert mit einem Kati-Eintopf von Anfang an besser aufgehoben, der macht auch auf 48 PS gedrosselt noch Spass und ist danach mit der offenen Leistung um 70 Pferde richtig munter zu Gange.
Und wer mehr will, verkauft halt das kleine Töff und holt sich dann etwas >> 100 PS......was war noch gleich das Volumenmodell ich Deutschland......ach ja richtig...irgend etwas mit GS...![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Und was die Schönheit angeht.....die schönen Mädchen waren früher eigentlich alle per se Sche....e!!!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Die unscheinbaren waren dankbar und hatten oftmals verborgenen Talente, gaben sich viel Mühe.....![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Aber jeder muss wissen, worauf er steht, auf einen Blender oder ein unscheinbares Multitalent.
Was brauch ich also 2 Jahre mit 48 PS, um dann die Bleiente auf mittelmäßige 95 zu entdrosseln
Da ist man funorientiert mit einem Kati-Eintopf von Anfang an besser aufgehoben, der macht auch auf 48 PS gedrosselt noch Spass und ist danach mit der offenen Leistung um 70 Pferde richtig munter zu Gange.
Und wer mehr will, verkauft halt das kleine Töff und holt sich dann etwas >> 100 PS......was war noch gleich das Volumenmodell ich Deutschland......ach ja richtig...irgend etwas mit GS...
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Und was die Schönheit angeht.....die schönen Mädchen waren früher eigentlich alle per se Sche....e!!!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Die unscheinbaren waren dankbar und hatten oftmals verborgenen Talente, gaben sich viel Mühe.....
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Aber jeder muss wissen, worauf er steht, auf einen Blender oder ein unscheinbares Multitalent.