Aber nur, wenn bei der GSA auf die angebotenen 40kg TT-Geraffel verzichtet werden.irgendwie muß sie ja auf das Gewicht einer WC-GS-ADV kommen. TT schafft das!
Na das ginge ja gar nicht. Mit Selberschrauben kann man keine verpimpelte BMW-Kundschaft gewinnenfehlt nur noch, dass der Honda Händler sie so ausliefert und man nicht selber schrauben muss....
Dem Kofferträger wird es wohl egal sein, ob du ein Schminkköfferchen dran machst oder eines mit 45 LGibt es in diesem Riesenladen nicht einen einzigen Menschen, der nicht unter Geschmackverirrung leidet??
Die Koffer sehen aus wie "Köfferchen" das Topcase wie ein Schminkköfferchen....
nana bei der Wahrheit bleiben, ohne alles kostet sie 12.100€ inkl Überführung. ABS kostet 600€ und DCT kostet 1120€Nun ein Jahr später steht sie da.... 235 kg ( ohne alles ).... für 13.500 ( nackt ohne ABS ) .
du sprichst aber schon von der 800er Adv?Entweder habe ich bei meinem Designstudium gepennt oder habe einen Knick in der Optik. .
BÖSE, das!Sorry, aber wer sich eine F 800 GS Adventure kauft, kann doch nicht allen Ernstes anderen Motorrädern eine merkwürdige Optik vorwerfen.
Erinnert mich an einen anderen Eisenhaufen, der auch mit viel Trara über lange Zeit angekündigt wurde, und den dann kaum jemand wollte Google-Ergebnis für http://www.motorrad-reporter.at/jart/prj3/mm/data/redaktion/1193743123929/Ab%25202009-08/10/10-30%2520Super%2520Tenere/Tenere-Teaser.jpgWas bisher geschah:
der weltgrößte Hersteller von Motorrädern präsentierte auf der EICMA 2014 das Concept der neuen Africa Twin:
?2015 Honda Africa Twin: Finally An ADV Bike Built For Dirt
Jaaa endlich, 1000 Kubik und leicht soll sie werden ( so "um 200 kg ) und auch gar nicht soooo teuer.....
Nun ein Jahr später steht sie da.... 235 kg ( ohne alles ).... für 13.500 ( nackt ohne ABS )
Also willkommen in der alten Varadero Zeit: mit dem TT Geraffel lassen sich sicher die 300kg locker knacken....
Zu einem nicht sehr erbaulichen optischen Defilee der Maschine selbst, kommen nun auch merkwürdig aussehendes Zubehör.
Gibt es in diesem Riesenladen nicht einen einzigen Menschen, der nicht unter Geschmackverirrung leidet??
Die Koffer sehen aus wie "Köfferchen" das Topcase wie ein Schminkköfferchen.
Nein, nein leider nicht meins...