AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sein können.
Liegt wahrscheinlich daran:@Markus: Respekt für "Braujahre", ....
Ein Tacho mit einer Skala, die nur 270 Grad weit reicht, ist ein Rückschritt. Und der Drehzahlmesser ist zu klein. Okay, die AT hat ein Mäusekino, aber das LC-Cockpit ist ja wohl hoffentlich nicht deren Ernst.Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sein können.
Ich finde den Tacho von der LC deutlich ansprechender als bei meiner TÜ.
... bereust Du Deinen Kauf immer noch?...Ich denke und hoffe, dass Honda mit der AT ein modernes und zuverlässiges Motorrad auf den Markt bringt. Motorradbesitzer, die ihr Fahrzeug für ein Tamagotchi halten, es mit Apps verschönern wollen und auf dem Navi angezeigt haben müssen, wie oft sie in der Garage auf der Sitzbank hin- und hergerutscht sind, sind bestimmt derzeit bei BMW besser aufgehoben.
Welchen Kauf soll ich denn bereuen?... bereust Du Deinen Kauf immer noch?...
Die Skala beim LC-Tacho hat noch nichtmal 270°, übrigens genausowenig wie der Tacho der 1100/1150. Nur die K25 hat etwa 270°.Ein Tacho mit einer Skala, die nur 270 Grad weit reicht, ist ein Rückschritt.
das kommt schon recht nahe....
Bei Audi fällt mir Ducati ein und wie ein tolles Display ausschauen kann, darf sich BMW gerne mal bei der Multistrada abschauen.Im Motorradbau wird es sicher noch etwas dauern - virtuelle Displays, wie sie zB Audi zeigt, wird man wohl aber
sicher früher bei BMW finden - als bei den Japanern.
Um Gottes willen nicht Wenn ein Display überfrachtet ist, dann ja wohl das der Multistrada.Bei Audi fällt mir Ducati ein und wie ein tolles Display ausschauen kann, darf sich BMW gerne mal bei der Multistrada abschauen.
Ich glaube die steht auch schon einen Moment im UG in Unterentfelden ?... die CT`s sind zumindest in einer Hinsicht unschlagbar.....
HONDA VFR 1200 XD Crosstourer Dual Clutch ABS
im Preis -
Nettes Filmchen mit relativ wenig wirklichem Informationsgehalt.Hatten wir das schon?
Hier gibt es einen ausführlicheren Bericht , von englischen Journalisten, zu dem genannten Video:Nettes Filmchen mit relativ wenig wirklichem Informationsgehalt.
Josef
Holland. Mir persönlich sind die Berge lieber.Weiss jemand, wo das Filmchen aufgenommen wurde ?