L
LieberOnkel
Gast
Hat er doch geschrieben. Das Motorrad halt.Was genau war kaputt?
Hat er doch geschrieben. Das Motorrad halt.Was genau war kaputt?
... fand ich damals auch nicht, nur in der Rückschau halt, wo man - besonders unser ta-rider - die Qualität von Japanern im Allgemeinen und Honda im Speziellen immer so lobt.So richtig lustig find ich das nicht...
Tja, die GS ist halt nichts für einfache Gemüter.Tja wer das "technoide" Design, was immer das heißen mag (zusammengewürfelte Baugruppen?) als gelungen / schön bzw als hersusragendes Design sieht, der kann auch eine AT mit der XT verwechseln
Als letztes war es der Anlasser.Was genau war kaputt?
Oder eher für jemand der an Stelle der Sonnenbrille (Markenbrille) eine Schweißerbrille anzieht.Tja, die GS ist halt nichts für einfache Gemüter.
Ja, Honda maßte sich damals an, Elektrostarter bei der FT 500 so perfekt zu können, dass man auf einen Kickstarter verzichten kann.Geht doch nix für nen Kickstarter. :-D
Du hälst Den Burgerking bestimmt für ein Gourmetrestaurant :-)Oder eher für jemand der an Stelle der Sonnenbrille (Markenbrille) eine Schweißerbrille anzieht.
Eigentlich schon fast ein Frevel die Bezeichnung GS und Design in einem Satz zu nennen...
Tja das scheint dein subjektiver Eindruck zu sein...Tja, GS sieht scheixxe aus. fährt aber sehr gut. Bei KTM ist es umgekehrt, (bis auf das sie gut aussieht)
Wobei das für den Normalfahrer natürlich extrem wichtig ist, das mit allen Terrains.... mir fallen da schon ein paar Vor und Nachteile jeweils ein... aber lassen wir das.Über die orangenen brauchen wir uns nicht streiten.. Ich hab noch keine GS getroffen, die ihr (1190R), egal in welchem Terrain, nur annähernd das Wasser reichen könnte...
Ich glaube ich schrieb es schon mal wo anders, meine Erfahrungen sind eben genau gegenteilig, von meinen 4 Japanern hatte ich auch eine Ausfallrate von 50 %, bei BMWs hatte ich noch nie Probleme .Naja jedenfalls ist in den letzten Jahren keine Honda bei Langzeittests der Zeitschriften mit Motorschaden bei lächerlichen 50.000 km ausgefallen. Bei BMW dagegen trotz top Wartung und regelmässiger Werkstattbesuche ca. 50% und da zählen die verschlissenen Kolbenringe der F800 etc. nichtmal dazu (K1300, K1200, S1000rr, GS1200, GS1200LC und GS1200 im Tourenfahrer).
....
Ob das für Normalfahrer wichtig ist oder nicht, steht auf einem anderen Papier....Wobei das für den Normalfahrer natürlich extrem wichtig ist, das mit allen Terrains.... mir fallen da schon ein paar Vor und Nachteile jeweils ein... aber lassen wir das.