![DerFlo](/data/avatars/m/31/31629.jpg?1577655811)
DerFlo
Ich kann mir nicht helfen, aber die 650er VStrom gefällt mir echt gut. Kann gut sein, dass die meine Tiger ersetzt wenn mir die Honda nicht taugt oder die Finanzen nicht mitspielen.
Gespannt sind wir alleWarten wir mal die ersten Tests ab, ob sie nicht nur gut aussieht, sondern etwas vom Nimbus früherer Tage mit rüber bringen konnte. Ich bin gespannt.
Das ist glaube ich das grösste Problem von Honda: Kein Bedarf. Wenn die Motorräder so lange halten, kauft niemand ne neue. Meine aus dem Jahr 1992 fährt auch noch perfekt, besser gehts doch nicht, wozu sollte ich also ne neue kaufen???Ich nicht. , da kein Bedarf
Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.
Da hilft das alte GS-Argument, dass man es ja selbst nicht sieht, wenn man drauf sitzt.Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.
Die Optik ist einfach unter aller ...
Jetzt bin ich neugierig. Wie hat denn der Thread hier Dein Interesse gefunden?!Ich nicht. , da kein Bedarf
Naja, ist natürlich Geschmackssache. Mir gefiel die alte Strom nicht, weil sie vorn zu wuchtig daherkam, die neue finde ich sehr gelungen, auch mit dem Schnabel (sonst hätte ich sie nicht gekauft). Die Lampenmaske hätte man für meinen Geschmack optisch noch etwas filigraner gestalten können. Die Speicheräder sind ein optischer Quantensprung zu den häßlichen Gußrädern.Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.
So besser?Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.
da mußt du aber mal dringend zum AugenarztStimmt schon, ohne die schicke Lackierung könnte man sie glatt mit einer XT1200 von Yamaha verwechseln.
Tja wer das "technoide" Design, was immer das heißen mag (zusammengewürfelte Baugruppen?) als gelungen / schön bzw als hersusragendes Design sieht, der kann auch eine AT mit der XT verwechselnda mußt du aber mal dringend zum Augenarzt
Dazu fällt mir noch was Lustiges ein: Bisher habe ich eigentlich nur einmal ein neues Motorrad gekauft weil das alte kaputt war. Das was kaputt ging war jetzt ausgerechnet eine Honda.Das ist glaube ich das grösste Problem von Honda: Kein Bedarf. Wenn die Motorräder so lange halten, kauft niemand ne neue.... M