Das kommt mir aber merwürdig vor.....
Würdest Du wirklich zu den 5% (Hardlinern) gehören, die das Mopped auch entsprechend nutzen, wüsstest Du selber schon längst, wie die Q sich unter solchen Bedingungen schlägt und dann könnten Dir alle Tests am A... vorbei gehen.
Ich selber gehöre zu den 95 % und mich interessiert Teil 2 nur sehr peripher, weil ich eben nicht mit der Q auf Adventure-Weltreise gehen werde. (obwohl es nicht schadet zu wissen, sie könnte....
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
)
Im Endefekt ist es mir aber sowas von egal, wer da nun auf welchem Platz auch immer landet, denn es hat nicht den geringsten Einfluss auf mein handeln oder meine Meinung zur Q.
Die Q hab ich mir gekauft, weil ich sie ausgiebig probegefahren habe und dann entschieden habe : passt!
Basta, fertig, Feierabend, die Entscheidung ist gefallen und wird nicht vierteljährlich auf den Prüfstand gestellt.
Da lass ich mir doch nicht im nachhinein von irgendwelchen Magazinen, egal ob die Q gewinnt oder nicht über Testurteile oder Punktesystem meine Meinung verbiegen oder wegen eines "besseren" Moppeds wieder kurfristig wankelmütig das Bankkonto erleichtern.
Das Thema "ich brauch dauernd neues Spiezeug und die anderen Jungs haben ein schöneres und das will ich auch " habe ich spätestens zum Ende der Pubertät abgelegt.
Gruß an alle Hardcore-Weltreise-Enduristen, für die es ganz ganz wichtig ist, sich permanent nach dem besten Mopped umzuschauen, damit sie ja nicht auf der Strecke bleiben wünscht
RunNRG (auch Innovafahrer)
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/finale-honda-innova-125/101430