John_Stiles
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.02.2024
- Beiträge
- 1.389
Moin zusammen,
bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also habe ich mal den Konfigurator angeworfen um mir mal ein Bild zu machen.
Grds. war das Ziel, das Motorrad eher auf die sportliche Seite (Dynamikpaket, Enduropaket Pro, bisschen Kleinkram) und ohne viel Firlefanz zu konfigurieren. D.h. kein Radargedöns, keine elektrisch verstellbare Scheibe, keine rauf-runter Fahrwerk (dafür aber die Sportfederung), keine zusätzlichen Flagscheinwerfer etc. Ich habe zwei Positionen (Tourepaket, Oil inclusive) als variabel gesetzt. Also rein in die Konfiguration oder eben raus. Holla die Waldfee, da stehen dann aufgerundet 24.200 EUR bzw. 25.750 EUR auf dem virtuellen Bestellzettel
So könnte ich mir also das Motorrad durchaus gut vorstellen. Zwei, drei Punkte habe ich nicht verstanden und da kommt ihr ins Spiel: Hätte die GS ohne das Tourenpaket keinen Tempomat und keine Griffheizung? Wären ohne die Kofferträger aus diesem Paket auch keine Träger von Drittanbietern zu befestigen? Ohne Tourenpaket gibt's auch den Krümmer nicht für Geld und gute Worte verchromt. Wie empfindlich ist der Edelstahlkrümmer (wenn überhaupt)? Und letztlich, ist das Headlight Pro so viel besser als das normale im Sinne sehen und gesehen werden?
Vielen Dank im Voraus
bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also habe ich mal den Konfigurator angeworfen um mir mal ein Bild zu machen.
Grds. war das Ziel, das Motorrad eher auf die sportliche Seite (Dynamikpaket, Enduropaket Pro, bisschen Kleinkram) und ohne viel Firlefanz zu konfigurieren. D.h. kein Radargedöns, keine elektrisch verstellbare Scheibe, keine rauf-runter Fahrwerk (dafür aber die Sportfederung), keine zusätzlichen Flagscheinwerfer etc. Ich habe zwei Positionen (Tourepaket, Oil inclusive) als variabel gesetzt. Also rein in die Konfiguration oder eben raus. Holla die Waldfee, da stehen dann aufgerundet 24.200 EUR bzw. 25.750 EUR auf dem virtuellen Bestellzettel
So könnte ich mir also das Motorrad durchaus gut vorstellen. Zwei, drei Punkte habe ich nicht verstanden und da kommt ihr ins Spiel: Hätte die GS ohne das Tourenpaket keinen Tempomat und keine Griffheizung? Wären ohne die Kofferträger aus diesem Paket auch keine Träger von Drittanbietern zu befestigen? Ohne Tourenpaket gibt's auch den Krümmer nicht für Geld und gute Worte verchromt. Wie empfindlich ist der Edelstahlkrümmer (wenn überhaupt)? Und letztlich, ist das Headlight Pro so viel besser als das normale im Sinne sehen und gesehen werden?
Vielen Dank im Voraus